e91 kombi kabelbruch hilfe

  • servus hatte an meinen kombi kabelbruch rechte seite gehabt (kabel für Wischer ,Schloss heckscheibe,Schloss Heckklappe) hab mir silikon kabel rep satz bestellt
    kumpel von mir hatt es verlötet es hatt alles funktuniert nur 2 tage lang
    jetzt sobald ich auto starte geht die heckscheibe auf und wenn der motor aus ist geht es über den taster nicht mehr auf ist ganz komisch
    dachte er hat kabel irgend etwas falsch gemacht aber sonst wurde es ja nicht 2 tage halten


    was ich alles ausgetauscht habe sind alle beiden taster vom heckklappe und heckscheibe als das au nix war his es microschalter also habe ich den heckscloss für heckscheibe getauscht ohne änderung


    hoffe hier kann mier einer weiter helfen



    danke

  • ich glaube du solltest es nochmal verfassen ...
    gibt pa mehr kabel in einem e90 auto


    btw: nennt sich das e91 ...