31. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 27.09.2015 / 14:00 Uhr / Lakeside Inn / Haltern am See / Feedback & Bilder ab Seite 8

  • Hallo NRW-Gemeinde :hallo:


    Ich hab gedacht "Abwechslung schadet nicht" ;)


    Am 27.09.2015 treffen wir uns gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Lakeside Inn in 45721 Haltern am See, Stockwieser Damm 291.http://www.lakesideinn.de/ Es ist schön gelegen inmitten des Naherhohlungsgebiet um den Halterner Stausee und gut über die A 43 o. A 52 zu erreichen. Wir können dort lecker essen und trinken :wat: :drinkw: quatschen, Erfahrungen austauschen :secret: und Spass haben :dance2: Auch der Rest der Familie wird dort keine Langeweile haben während wir Kerle quatschen, keine 5 Min. zu Fuß entfernt ist z.B ein Bootsverleih ^^ http://www.bootsvermietung-haltern.de/


    Für alle, die etwas codiert haben möchten ist auch gesorgt. Unser "verifizierter Benutzer" Marcus ist natürlich auch da. :D


    Da die Location, gerade an Sonntagen, stark von Ausflüglern (bei uns besser bekannt als Sonntagsfahrer) :klopp: besucht ist, wird für uns ein Teil des Parkplatz gesperrt, so dass wir zusammen stehen können :thumbsup: Der Betreiber bittet um Rückmeldung von mir bis zum 20.09. wieviel Fahrzeuge kommen und wieviel Personen dort auch Essen, damit er das für uns auch entsprechend vorbereiten kann.


    D.h. das alles was am 20.09. auf der Teilnehmerliste steht auch verbindlich sein sollte. Bis dahin könnt ihr es euch von mir aus noch 10 x anders überlegen.
    Schreibt bitte bei eurer Anmeldung dazu mit wieviel Personen ihr kommt und wieviele davon auch Essen wollen.


    Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist :thumbup:



    Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:


    1. jobo1960 / 2 Pers. / Essen (Johannes & Elke)
    2. crazyiven & 1 weiteres Fahrzeug / 2 Pers. / Essen (Marcus)
    3. E93 325i / 3 Personen / Essen (Stefan, Heike & Michelle)
    4. Holsi / 2 Pers. / Essen (Markus und Katrin)
    5. HabibiE92 / 1 Pers. (Bilal)
    6. CapTec / 1 Pers. / Essen (André)
    7. Melrakal / 1 Pers. / Essen (Christian)
    8. F-1-1 & 2 weitere Fahrzeuge / 7 Pers. / Essen (Micha)
    9. P3le & 1 weiters Fahrzeug / 4-6 Personen
    10. sandra65 & 2 weitere Fahrzeuge/ 3 Pers. / Essen
    11. bmwler56 / 1 Pers. / Essen (Ralf)
    12. fubu / 1 Pers. / Essen (Fabian)
    13. nöbby & 1 weiteres Fahrzeug / 2 Pers. / Essen (Norbert)
    14. nicerst / 1 Pers. / Essen (Kai)
    15. andy0883 / 1 Pers. (André)
    16. mäxchen87 / 3 Pers. / Essen
    17. veGa / 1 Pers. (Malte)
    18. Robby335 / 1 Pers. / Essen (Nic)
    19. rooney86 / 2 Pers. / Essen (Ronny & Alessa)
    20. kiwi09 / 2 Pers. / Essen (Olli)
    21. Kleinhorn / 1 Pers. (Pedda)
    22. luki335 / 2 Pers. / Essen (Lukas)
    23. Jannis335 / 1 Pers. (Jannis)
    24. Rieger 325 / 1 Pers.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.



    Gruß


    Johannes

  • Für mich doppelt soweit wie nach Herne, aber bin wohl dabei :thumbsup:

  • 100km :secret:
    Natürlich sind wir dabei und :wat: auch.
    Stefan & Heike


    Danke Johannes das wir schon drauf stehen :five:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: