335i Fahrer in Berlin sind gefragt

  • Das beruhigt mich...ich dachte immer ich bin alleine mit meinen 13,4l Durchschnitt (auf die letzten 30.000km!).


    Hatte auf der AB schon 8,2l aber auf der Nordschleife auch schon 28l :D



    1 Liter hätte es auch weniger sein können, aber dann ohne knallendes Heck :D
    Kommt hin bei dir!

  • Danke für die, bisher sehr interessanten, Beiträge, die meine Vermutungen untermauern. :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Habe aber noch einen E39 Säufer dazu ;)
    Vielleicht muß ich einfach mal einen fahren.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Da es aber keinen Sinn macht, mit jemanden darüber zu debattieren, der keinen Berliner Stadtverkehr kennt, den ich aber überwiegend fahre


    Bitte nur selbsterfahrende Verbräuche und keine vom Hörensagen oder ähnliches






    Vielleicht muß ich einfach mal einen fahren.


    Das wäre von Vorteil... Dann kannst du dir nämlich selber ein Bild vom Verbrauch in deinem Berlin machen ;)

  • kumpel fährtn 335i. hab ihn heute grad getroffen. er sagte auch 14l sind minimum in berlin

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • und deine aussage hilft dem TE jetzt inwiefern? ?( ?(


    Helfen tuts nicht .. aber recht hat er .. wirklich sinn macht der 35er in der hauptstadt nicht .. es sei denn es wird nen wochenend fahrzeug was dann ins schöne umland gefahren wird

  • Geht hier nicht um den Sinn, sondern um den Verbrauch.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !