335i Fahrer in Berlin sind gefragt


  • Helfen tuts nicht .. aber recht hat er .. wirklich sinn macht der 35er in der hauptstadt nicht .. es sei denn es wird nen wochenend fahrzeug was dann ins schöne umland gefahren wird


    naja das bleibt ja zum glück jedem selber überlassen das zu entscheiden 8)


    ferrrais, M3s, 7er BMWs und S klassen machen auch keinen in berlin. dennoch fahren davon massenhaft rum

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sachma, fahrt ihr die ganze Zeit mit Vollgas? :thumbsup:


    Also entweder meine Anzeige is kaputt, oder ihr macht was falsch :?:


    Ich muss sagen, dass ich von dem Motor vergleichen mit dem Verbrauch echt begeistert bin.


    Als ich den Wagen vor 2 Woche kaufte, stand vorher ein Durchschnittsverbrauch von 10l/100km drauf. Ich habs anschließend genullt und bin jetzt bei 10,6l.


    Ich hatte nach den 300km Autobahn im Durchschnitt nur 8l/100km :nr1:

  • Schau dir einen ActiveHybrid 3 an. Wenn es wirklich so schlimm ist, dann sollte der seine ganze Stärke genau da ausspielen können. :D Gibt es aber leider nur als Limo.



  • Dir hätte auch ein 318d gereicht scheinbar :P :P



  • Na ja, der TE sagte was von Berliner Stadtverkehr...
    Coburg und die Autobahnumgebung verfehlen das natürlich nur knapp. ;)

  • Dir hätte auch ein 318d gereicht scheinbar :P :P

    :thumbsup: Nich wirklich. Ich brauch schon die Leistung. Ich ruf die aber nur ab, wenn ich gerade Bock drauf hab. Also ich kann den auch mal ruhig fahren :fk:

    Na ja, der TE sagte was von Berliner Stadtverkehr...
    Coburg und die Autobahnumgebung verfehlen das natürlich nur knapp. ;)

    Ja, das stimmt schon. Stop and Go gibts hier eigentlich nicht. Hatte mich nur gewundert, wie krass der bei Stop and Go nach oben schießen kann :)

  • Grundsätzlich mal ein Danke an alle, die themenbezogen geantwortet haben.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hi,


    ich brauche mit dem 330xd schon 10-12l im reinen stop/go Innenstadtverkehr, je nach Tageszeit und Verkehr. Im Winter wird es dann sicherlich noch mehr... Da wird sich dann der 335i nochmal entsprechend ein paar Liter mehr gönnen.


    Aber du schriebst was von 2x30km. Das kann ja dann nur schwer reiner Berliner Innenstadtverkehr sein und sowie man etwas weiter raus kommt, geht's dann auch gleich deutlich runter mit dem Verbrauch.


    Mal so zum Vergleich:


    bei knapp über 20km/h Durchschnittsgeschwindigkeit die besagten 10-12l
    bei um die 30km/h Durchschnittsgeschwindigkeit dann schon nur noch 8-9l


    Ich hoffe das hilft Dir etwas, auch wenn es nicht um den 35i geht.