335i Fahrer in Berlin sind gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur zur Ergänzung zwecks Unterschied im Verbrauch vom 325i und 335i. Im Schnitt bewege ich meinen 325i mit Automatik mit etwa 10l durch die Stadt. Wenn ich nur spät abends rumfahre, sinds um die 9l. Wenn es allerdings komplett Stop&Go ist bin ich bei 10,5-11l.

""
    • Die Info ist interessant - danke dafür.
      Es bestätigt mich ja eigentlich darin, daß dies eher meine richtige Motorisierung wäre.
      Nur leider bisher kein Fahrzeug zu bekommen ist, welches den Ansprüchen folgen kann.

MfG
      australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Na dann laß uns mal fahren :D

MfG
      australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• So, die Entscheidung ist gefallen und es wurde kein 335i :juhu:

Vielen Dank nochmal an alle, die sich themenbezogen hier geäussert haben und mir damit geholfen haben.

MfG
      australia

• Danke.

Ja, mache ich noch.
      Bin zur Zeit noch zu sehr mit fahren beschäftigt :thumbsup:

MfG
      australia

• ANZEIGE