M3 frozen black/jetzt in technoviolett

  • Jaaaaaaa, tieferlegen ist so ne Sache mit bei der Tiefgarage :wacko: :whistling:
    Ich wollte damit erst noch mal warten da ich meine Erfahrungen mit gemacht habe;)


    Ich hab mir gesagt das mir keine Karre mehr so tief kommt wie das Cabrio, nicht unbedingt sooo alltagstauglich :cursing:
    Hab oft damit vorne aufgesetzt (schwachsinnige Temposchweller) und am Übergang von Krümmer zur Eisenmann Komplettanlage schleife ich vom Böschungswinkel her über den Boden bei der Tiefgarage damit. Ist scheiße :thumbdown: :weinen:

  • Sehr nice

    Dateien

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das Problem an der Emmy ist, dass viele Reifen nicht funktionieren.
    Du hast ein nervöses und schwammiges Heck. DSC regelt dir oft rein usw. Habe schon ein paar ausprobiert und bin immer wieder beim PSS gelandet, weil dieser am besten funktioniert;)


    Aber wie du geschrieben hast, muss das Gummi vom jetzigen erstmal runter :thumbup:


    Nenn mir doch einmal ein paar Daten zu deinem Cab. Hätte eventuell Interesse.


    Per Pn bitte.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Nochmal zwei kleine Veränderungen:



    1. Scheiben hinten zusätzlich zur Sonnenschutzverglasung ab Werk mit 95er Folie tönen lassen :thumbup:


    2. Es musste noch ne Carbon Airbox drauf, ich konnte nicht wiederstehen :banger:
    Eigentlich ist ja nur der Deckel aus Carbon lamioniert und ersetzt das Original. Aber der Sound, zusammen mit nem BMC ist schon pervers geil :respekt: :applaus: o_O :staunen: :du:


    Jetzt fehlen noch ausm Performance Zubehör:
    der Endtopf (ist aufm Weg), der Carbon Heckspoiler, die Carbon Frontsplitter, die Pedalerie (in dem Fall vom Schalter, die passt, Kupplung bleibt über),


    Evtl kommt die Emmy noch tiefer, hier schwanke ich zwischen Eibach Pro Kit (nur gute Erfahrungen bei allen Autos bisher), oder den KW Gewindefedern :think:
    Will unbedingt das EDC behalten und das DDC Gewinde von KW ist mir momentan zu teuer :no:
    Dann die Gitter auf der Haube evtl passend zur Shadowline lacken lassen und die Vorkats werden durch Evolve Rohre ersetzt :dance2:

  • Schau mal in den Sammelbestellungen, über das Forum kriegst du KW Gewindefahrwerke billiger. Ich würde mir keine Federn einbauen, die sind nur was für die Optik und machen das Fahrverhalten nicht besser.

  • Erstmal: Herzlichen Glückwunsch - schickes Teil!


    Wir hatten gerade heute ein Minitreffen. Einer der Fahrer hat die KW Gewindefedern in der Limo verbaut. Er fährt oft auf dem Track und hat mit dem Einbau glich den Sturz einstellen lassen. Seiner Aussage nach ist das ein sehr guter Kompromiss bei gutem Preis Leistungsverhältnis.


    Zum Thema Reifen kann ich berichten, dass die PSS tatsächlich erst sehr spät instabil werden. Sowohl trocken als auch nass. Mit neuen Felgen habe ich zur Zeit Falken Reifen drauf (453, neue Generation). Im Vergleich zu den PSS ist das Heck sehr viel früher nervös, aber trotzdem ausreichende Haftung bei hohen Temperaturen ;)


    Ich werde die Falken jetzt noch auf dem Track runterfahren, dann kommen die PSS drauf. Ach nee, ist ja erst Mal Winter;-)


    Die Airbox verändert also den Sound? Wie und wo äußert sich das genau - im Vergleich bspw. Zu einem Soft- oder Medium Mod?


    Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

  • Schönen ///M hast Du da ;)


    Ich kann Dir die KW Gewindefedern empfehlen. Insgesamt wird es zwar ne Ecke härter, aber das ist noch okay. Auch auf dem Track war das Fahrverhalten absolut in Ordnung. :thumbup:



    Edit: Wo lässt Du die Software für den Katersatz machen??