M3 frozen black/jetzt in technoviolett

  • So Leute,
    anbei ein paar Bilder meiner matten Emmy :dance2:


    Die Felgen hat der Erstbesitzer zum Glück silber lackieren lassen, macht wesentlich mehr her wie mattschwarz :think:
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)


    Also gepflegt ist die KIste, da ist nix zerkratzt im Innenraum :thumbsup:
    Der Lack, ja das ist so ne Sache:
    bewölkt isses matt, im Sonnenschein kommt dann die Metallic Lackierung durch über welche matter Klarlack gezogen ist und dann sieht man halt feine Kratzer :wacko: Ist halt leider so das man jeden Pups und Steinschlag sieht.


    Ich schwankte am Anfang zwischen alpinweiß. mugello rot und black frozen.
    Da meine Rennpappen am Bike immer mattschwarz aus der Sprühdose waren entschied ich mich eben dazu :thumbsup:


    Die Seitenscheiben hat der Vorbesitzer leicht tönen lassen, passend zur Sonnenschutzverglasung :thumbup:
    Jo, ist net erlaubt, aber es gibt illegalere Dinge :fk: :D Ebenso sind schon H&R Distanzscheiben verbaut 8o


    Ich wollte erst mal den Performance ESD, eine Carbon Airbox passend zum BMC Luffi verbauen, Alu Pedale, bissl Carbon Schnickschnack ausm Performance Zubehör Katalog, LEDs im Innenraum und das wars dann erst mal.
    Die hinteren Scheiben kommen komplett mit 95er Tönung, dann gafft keiner mehr rein :D



    Die ein oder andere Spinnerei wird mit bestimmt noch einfallen, da hat meine Frau gar keinen Zweifel dran :totlachen: :dash:

  • Schickes Teil :thumbup:


    Finde matte Lacke ansich sehr geil !


    Nur selber würde ich ungern einen matt lackierten Fahren wollen. müsste jedesmal Weinen..


    Vogelkot,Mücken etc.


    sieht gut aus! Aber wäre mir zu pflege intensiv!


    viel Spaß mit dem Hobel :)

  • Ist echt beeindruckend. Vor allem die getönten Seitenscheiben machen die Sache Optisch Rund. Silberne Felgen sind super am schwarzen.
    Aber mir persönlich wäre es auch zu pflegeintensiv

  • Wow sehr Geil. Ich liebe die rote Kontrastnaht :love:


    Aber was fährst denn für nen Reifen auf der Emmy :P Da gehört ein schöner PSS drauf :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Gratuliere, sieht klasse aus das Teil :thumbsup:


    Da hat sich das lange sparen doch gelohnt :thumbup:


    Hey,Ruhe ! Den Fahr ich auch auf meiner Höllenmaschine >> X1 :P


    Aber wo er recht hat hat er recht :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Vielen Dank für das Lob Leute :nr1:
    Nachdem ich vor knapp 3,5 Jahren einen sehr schweren Motorradunfall auf der LS hatte und seitdem aus gesundheitlichen Gründen aufs Fahren verzichte(n) (muss), ist der M3 jetzt für mich der Motorradersatz geworden.
    Und man kann damit auch sehr gut Möppis mit ärgern :floet:

    Wie abartig der Motor von 3000 bis 8400 upm hochzieht, HAMMER :peace: Der dreht und dreht und dreht und dreht, die Airbox schreit sich die Seele raus, geil :yaH:
    Und nicht zu vergessen dieses geniale Zwischengas beim Runterschalten :devil: Denke mal mit dem PP kommt das noch krasser zur Geltung :flash2:
    Ja, in mir steckt immer noch der Speedfreak der auf Sachen steht die eben nicht so alltäglich sind :D Manche Gewohnheiten legt man wohl nie ab :juhu:
    Normal können alle anderen sein, ich bins nicht :totlachen: :drink2:


    Ja die Khumos waren beim Kauf drauf ;)
    Wollte die erst mal runter fahren, mir meine Meinung zu bilden und dann ggf wechseln :super:


    Ich habe bisher gute Erfahrungren mit Nokian ZG2 und dem Nachfolger, Zline gemacht :klasse:
    Kann auch mal von den Finnen weg und lasse Hankooks S1 Evo, Conti Sport Contact 5 oder eben die Michelins drauf ziehen.
    Ein wenig Futter ist ja noch drauf :D
    Ich war nie ein Freund von diesem Tyre-Strech, aber die Khumos ziehen sich vorne ganz gut :juhu:

  • Nee, nee, keine Angst.
    Ich hab den ja erst ein paar hundert Kilometer ;) Muß mich erst mal an die ganze Karre gewöhnen, meine endgültige Sitzposition finden etc. 8)


    Hab gestern nen Freund fahren lassen (BMW Mechaniker und weiß definitiv was er hinterm Steuer macht ;) ) und war Beifahrer.
    Joar, da geht was :juhu:
    Istn "komisches" Gefühl in seinem Auto Beifahrer zu sein :grinundwech:


    Hier noch meine anderen beiden Fahrzeuge, vom Cabrio werde ich mich wohl trennen (obwohl ich genug investierte um den so zu haben wir er nun ist, vor allem trocken :D )