Hilfe bei Standlichtwechsel...gesucht Xenon Scheinwerfer VFL

  • ....ja ich weis,kann man alles selber machen...


    Trotzdem suche ich auf diesem Wege jemanden der die Routine hat und sich dafür nicht zu schade ist...
    Selbstverständlich gibt es dafür auch ein Obulus,klar...


    Bin aus 47495 Rheinberg und würde auch bis zu 50km fahren..


    Gruß Toto

  • Dann kannst Du auch einfach der Werkstatt um die Ecke 20 oder 30 Ocken dafür in die Hand drücken - mehr dürfte das dort nämlich auch nicht kosten! Vielleicht auch nur nen 5er oder 10er für die Kaffeekasse.


    50 km + Trinkgeld für 'nen simplen Birnenwechsel... :fail:

  • Gibt es da bei den verschiedenen Motorisierungen Unterschiede?


    Ich habe das neulich bei meinem gemacht und da kommt man eigentlich nur von oben ran.


    Meiner ist ein E90 LCI 325D mit Bi-Xenon.


    Ich hatte auch erst das Rad abgeschraubt un die Radhausschale entfernt und musste dann feststellen,
    dass von unten nichts geht.


    So wie "BirdofPrey" sagt, geht das mit gelenkigen Fingern ganz prima.


    Gruss Dietmar


    edit:
    hab grad erst gelesen, dass der TE einen VFL hat....da weiß ich nicht wie es da aussieht. :rolleyes:

  • Es kommt auf Karo und VFL/LCI an.


    VFL Touri und Limo nur wenn man die Radhausschale entfernt. Dauert aber etwas.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • E91 LCI geht von oben weil die Standlichtlampen unter einem separaten/runden Deckel sind.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...