BMW M-Paket Nieren (gibts ein unterschied zwischen Mpaket Nieren und Normalen e90)

  • hi leute weiss jemand ob es ein unterschied gibt, zwischen M-paket Nieren und Normalen e90 Nieren.


    sind die nicht alle Universal?? also vom mass her müssten sie ja passen egal ob M oder Normal.




    Danke gruss KIMI :)

  • ok Danke dir echt habe meine grade verkauft und wollte mich vergewiessern das sie dem Kaüfer auch an seinem e90 Passen.


    und ich selber wollte mir grade vom ebay bestellen sind nicht orginal vom bmw glaube ich aber sehen echt fett aus.


    die Nieren sind nähmilch bissle dicker. Oder sollte ich lieber ORIGINALE HOLEN VOM BMW?????


    gruss und nochmal Danke :D

  • hmmm also jetz macht ihr mir es echt schwer ich sag mal so die Originalen sind Natürlich Original klar aber der Lak ist Glanz.


    Bei dem anderem sind die stebe dicker und matt lackiert sihet echt geil aus:



    ach ja jungs hat jemand eine Ausbau bzw Einbau anleitung???



    gruss kimi

  • Schau mal hier klick


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Eine Ausbauanleitung gibts hier, mußt mal in die Suche eingeben... Mußt aber nur etwas fester nach vorne an den Nieren ziehen, schon sind sie ausgebaut ;)


    Kannst ja auch die Originalen lackieren lassen...