BMW Performance Heckspoiler Nachbau

  • ich hab den Boca (von CFD) diese Wochenende montiert und bin happy

  • ich hab den Boca (von CFD) diese Wochenende montiert und bin happy


    davon habe ich auch schon gelesen und gehört nur kostet der ja nur 30 Euro weniger wie der originale Performance :pinch: wenn das 100 wären, wäre ich schon Happy aber bei 30 Euro kauf ich kein Repro auch wenn die Qualität stimmt.


    Grüße

  • Zitat


    davon habe ich auch schon gelesen und gehört nur kostet der ja nur 30 Euro weniger wie der originale Performance :pinch: wenn das 100 wären, wäre ich schon Happy aber bei 30 Euro kauf ich kein Repro auch wenn die Qualität stimmt.


    Grüße


    Wo kostest die original Carbon nur 30? mehr? Ich kenne da andere Preise.
    Gern mit Link

  • Wo kostest die original Carbon nur 30? mehr? Ich kenne da andere Preise.
    Gern mit Link

    Boca 328,90 in Ebay --> original BMW Performance bei Matthes
    (Forumspreis) 352,00 Euro sogar nur 23,10 Euro Differenz und da kaufe
    ich dann auch bei guter Qualität keinen Nachbau :(

  • Für den boca hatte ich deutlich weniger gezahlt.
    EBay preis mit Foren preis vergleichen ist natürlich auch sun Ding.
    Vllt solltest du cfd mal anschreiben dann kommt sicher mehr Differenz raus



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Flydesign bietet auch einen in Sichtcarbon an:


    Carbon spoiler fur BMW e92 tuning performance heck hinten flap lippe kfz teile (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat mit diesem Spoiler jemand Erfahrungen oder ist dieser auch etwas flacher wie die GFK Variante im Vergleich zum originalen Performance Heckspoiler? Leider wurde mein Thema geschlossen und ich finde keine Berichte über diesen Spoiler.



    Grüße
    Mario

  • Servus an alle, war nun einige Zeit inaktiv :) Das Thema mit dem Heckspoiler ist aber immer noch nicht erledigt :D Gibt es mittlerweile einen wirklichen 1/1 Nachbau der die exakt gleiche Form und den gleichen Winkel hat wie der originale Performance Heckspoiler? Mir ist der originale ehrlich gesagt mit 368,85 Euro einfach zu teuer! Den vom E90 gibts ja gerade im Ausverkauf für 288 Euro das hätte ich mir noch eingehen lassen... Grüße