320d Lci 184 Ps

  • steht doch garnicht fest das was kaputt ist und wenn Garantie, wozu Anwalt.

  • Die Kiste hat fast keine Ausstattung, such lieber was anderes.


    Das Klimateil ist ganz normal. Hat nur keine Sitzheizung, deswegen sieht es ungewohnt aus.

  • Oke dann war das mein Fehler.
    Würd trotzdem Finger von lassen, Winterreifen brauchst ja dann auch noch, gibts ja auch nur mit Aufpreis und wenn dann, wenns denn der sein muss, würd ich erstmal fragen was die Garantie alles abdeckt, die er anbietet.
    Bei meinem alten war z.B. Turbolader nicht mit drin.
    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • ja null Ausstattung, dadurch wohl sehr günstig. Wenn es reicht warum nicht...

  • Wieso? Kauf dir die Garantie dazu und überprüfe ihn danach in einer Fachwerkstatt. Wo liegt das Problem?


    Der Wagen hat über 100000 gelaufen!


    Da zahlt man auf jeden Fall im Schadensfall dazu.Außerdem gibt es Garantieversicherungen,die pro Schadensfall eine Selbstbeteiligung beinhaltet.


    Also warum einen Wagen kaufen,wo man vorher schon nicht sicher ist,ob da was im Busch ist.Es gibt genug andere auf dem Markt.


    Des Weitern würde ich mir immer die Bewertungen eines Händlers anschauen! :whistling:

  • Ganz einfach, weil er der günstigste ist ;)
    ob man kauft oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.

  • Ja genau das ist er. Die Ausstattung reicht mir! Brauche nichts besonderes, bin noch jung :D


    Die Garantie würde bis 130.000km alles übernehmen. Aber diese zusätzliche 500€ sind doch dann zu viel.
    Tendiere aber auch, das ich auf weitere Angebote warte. Obwohl der Preis recht gut ist für das junge Auto!