E91 - 335xi touring weiss

  • Richtig geiles Geschoss. :respekt:
    Was mir nicht so gefällt ist die Felgenfarbe. Finde die zum Weiß nicht ganz stimmig. :meinung:

  • my lovely mister singing club :lol:


    da kann ich mir dein dauergrinsen gut vorstellen - viel spass damit :applaus:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • WOW hammerteil und wieder eine Bestättigung OHNE DACHRELLING !! Viel Spaß weiterhin!

  • Ola, die Auspuffanlage sieht echt schlimm aus. Sorry aber gefällt mir gar nicht.


    Aber is ja Dein Auto, von daher wünsch ich Dir unfallfreie Fahrt und viel Spass.

  • Ein Schicker Wagen :thumbsup: Mit Sicherheit hatte er ein fettes :D im Gesicht, bei dem Geschoss und der Fahr Freude

  • :D ist vorhanden :bmw2:


    Auspuff ist von "Matthes Tuning"(nehmen gewöhnlich BMW Performance oder Schnitzer Teile) , denke mal das die BMW Performance Töpfe verwendet haben und nur andere Endrohre drangemacht haben, wollte nämlich 4 Stk. ... mir gefällts und klingen tut er auch :thumbup: ....kann ja nochmal genauer nachfragen, hatte ich bei der Auslieferung ganz vergessen ...


    Nein, er steht zum Glück gleich in den Radkästen, in Bild 2 steht er nur komisch am Berg...Bin leider noch nicht dazu gekommen vernünftige Bilder zu machen.... die hatte ich nur mal schnell mit dem Handy geknipst ...


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... aber ich respektiere natürlich jede ehrliche Meinung :super:

  • Ich finds mit den vier Endrohren genial - Hat ein wenig vom M5 :meinung:


    :respekt:

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Hallo und Grüße nach SM. Bin ein HBN´ler also nicht soweit entfernt. :)


    Sieht echt sehr sehr stark aus. Glückwunsch und gute Fahrt.


    Grüße
    André