BMW Touring e91 335i Facelift M Paket Camouflage

  • Hallo Leute,jetzt möchte ich mal meine Kiste so wie er jetzt zz. ist zeigen.
    "KLAR" ist alles GESCHMACKSACHE ;)


    ES ist ein 335i Touring.
    Ich habe das Auto ca . ENDE Jan. 2013 gekauft .
    Es hätte normal ein Diesel X-Drive mit H.Schaltung werden sollen :) geworden ist es ein Automatik mit Benzin Motor N54 und kein x-Drive 8)
    Naja,der war Liebe auf dem ersten Blick eben :thumbsup: und ich bin TOPP Zufrieden damit.


    Zum Auto-
    Es wurden einige umbauten schon gemacht und ich konnte mich selten lange für was begeistern :S "So bin ich halt"!!!!


    OK. Am Motor wure bis jetzt VON WAGNER Gr. LK und Downpipe mit Optimierung ca. 410 Ps und ca. 700NM
    Auspuff ist ein 4Rohr Supersprint.
    Carbon Flaps .
    Felgen waren erst EtaBeta :thumbdown: Dann Performance 313 :thumbsup: dann Performance ZP .06 :thumbsup:
    Jetzt nach langem "SUCHEN" die BBS GT 002/003 :thumbsup:
    Es sind originale M3 Spiegel verbaut und Gewindefahrwerk von Bilenstein B14
    Performance Alu Pedalauflagen
    Performance Automatik Wählhebel
    Performance Handbremshebel.
    Alcantara Leisten
    Die Folierung ist Camouflage "GeschmackSACHE" mir gefällt es :juhu: "NOCH" ...
    Der innenRAUM vorne wurde und ist noch am umbauen.
    DEnke ich zeig euch einfach mal den Anfang und jetzt








    So, das war es jetzt mal so im Groben ;)

    Meine wünsche noch..


    An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

    Einmal editiert, zuletzt von TDR Rigid ()

  • Von der Seite finde ich das relativ einfach und grob gehaltene Camouflage ziemlich cool, das hat etwas. Von vorne ist es mir zu einfach und zu symmetrisch. Ansonsten ein individueller und gewöhnungsbedürfter, aber dennoch sehr cooler Wagen. Mir gefällt's! Viel Spaß mit deinem Gefährt!

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Sieht echt geil aus. Gefällt mir sehr

  • Willkommen :) heißer touring! Mir alles Zuviel aber schaut klasse aus ;)
    Sind die Teile im Innenraum foliiert mit Carbon oder ist das echt Carbon?
    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Gefällt mit gut dein Touring :thumbsup:


    Die Folierung finde von der Seite top, vorne u. hinten nicht so. Die BBS- Felgen :love::love::love: Da mustest Du doch hinten ordentlich arbeiten um die drunter zu bekommen? Hab die bisher nur mit ET 20 gefunden und das ist beim LCI, gelinde ausgedrückt, ganz schön eng.


    Gruß


    Johannes

  • Hi,klar ist das nichts neues ;) hab ich ja nie behauptet @ Innenraum ,ist einiges Echt Carbon .. Zu den BBS kann ich nur sagend das es sehr eng ist ET20 und da muss schon etwas gearbeitet werden "ohne Lackieren möglich " .Zu Halogen,ja leider kein Xenon :( kann damit leben ...Aber alles kann man selten haben...

    Meine wünsche noch..


    An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

    3 Mal editiert, zuletzt von TDR Rigid ()