MULF ins Fzg kodieren

  • Hallo,


    ich komme aus Halle und möchte mir USB nachrüsten. Eine entsprechende MULF2high habe ich bereits, diese ist auch auf mein Fzg kodiert. Nun muss die MULF noch ins Fzg kodiert werden. Kann mir jemand aus nicht all zu weiter Ferne helfen?
    Viele Grüße und schönen Sonntag.

  • Ich wusste, dass die Antwort kommt. Aber es gibt auch Leute, die bereits die SuFu bemüht haben und leider nicht fündig geworden sind. Alle Alternativen aus dieser Liste scheinen schon seit längerer Zeit offline zu sein und antworten nicht. Dachte mir meiner Frage hier an jemanden, der nicht in der Liste steht, es aber trotzdem kann. Soll es ja geben.
    Grüße

  • Komme aus 06110 Halle/Saale


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Ja ich weiß, hab mit ihm schon geschrieben. Er ist oft untetwegs und im Moment antwortet er auch nicht mehr.


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Als Info:
    Nicht jeder MULF lässt sich codieren mit normale D-CAN (K-CAN) interface sondern mit ICOM den nicht jeder codierer hat.



    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

  • Die Mulf an sich ist schon auf meine Fahrzeugausstattung kodiert.

  • Hallo,


    ich komme aus Halle und möchte mir USB nachrüsten. Eine entsprechende MULF2high habe ich bereits, diese ist auch auf mein Fzg kodiert. Nun muss die MULF noch ins Fzg kodiert werden. Kann mir jemand aus nicht all zu weiter Ferne helfen?
    Viele Grüße und schönen Sonntag.

    Noch aktuell?