Sammelthread (Online-) Shops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelthread (Online-) Shops

Hallo Zusammen,

Sinn dieses Threads soll sein, dass (Online-) Shops zusammengetragen werden, sodass dieser bei Notwendigkeit als Anlaufstelle dienen kann.

Dazu bitte jegliche Art von Shop hier posten. Ich werde dann diese in diesem ersten Post zusammentragen.
      Ebenso kann hier auch ein Erfahrungsaustausch stattfinden. Auch kann diskutiert werden, wie die Einteilung (Felgen, Fahrwerk, Tuning, BMW-Händler usw. usf.) gemacht werden soll.

BMW-Händler
      Leebmann24 > Forumsthread
      BMW Matthes > Forumsthread

Motor-Tuning
      COBB

Felgen/Reifen
      Welche Räder passen?
      Z-Performance > Forumsthread > Diskussionsthread
      Onlineräder > Erfahrung
      Reifentiefpreis > Erfahrung

Karosserieteile
      Carbonfiber Dynamics > Forumsthread

Fly-Design

Autopflege
      Lupus Autopflege > Forumsthread > Diskussionsthread

KFZ Ersatzteile allg.
      Profiteile
      Autoteile-Meile
      PARTSRUNNER (Glühkerzen) > Erfahrung
      Autoteile-Teufel (schnelle Lieferung) > Erfahrung

Bremsen & Fahrwerk
      Autoteile Ralf Schmitz (AT-RS)
      Tunero > Erfahrungsberichte
      SCC Fahrzeugtechnik (Spurverbreiterung)

Motorenöl, Öl allg. & Zubehör (Filter)
      Mister-Auto (Öl, Filter) > Erfahrung
      Motoröl 100
      Ölshop24
      Motoröl-Direkt

Nun hoffe ich auf reges Beitragen :)

""
      when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

E92 330i Endschalldämpfer abzugeben > PN

Sammelthread Onlineshops

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von J-Freak ()

• Man sucht sich ja am besten einen Händler aus, bei dem man alle nötigen Bauteile bekommt, um Versandkosten zu sparen. Diesbezüglich will ich auch ein paar Empfehlungen abgeben.

partsrunner.de/ ---> Glühkerzen sehr günstig; Ansaugkrümmer-Dichtungssatz ebenfalls zu kaufen
      Beru-Glühkerze pro Stück 9,41 €
      Dichtungssatz für die Ansaugbrücke: 26,85 €
      (Glühkerzen-Montagefett musste ich aber von Stahlgruber kaufen --> 8,28 €)
      -------------------------------------------------------------------------------------
      mister-auto.de ---> Hier kauf ich immer das Motoröl Castrol Edge 5W30 5L-Kanister (ca. 36 €) + Ölfilter (8 €) + Pollenfilter + Luftfilter
      Versand dauert aber manchmal etwas.
      -------------------------------------------------------------------------------------
      autoteile-teufel.de/ ---> wenn es zügig gehen muss
      Letzten Freitag um ca. 10 Uhr Spiegelglas bestellt, am selben Tag um 17:15 Uhr Zahlungseingang bestätigt (es war eine Online-Banküberweisung, also keine Kreditkarte, kein PayPal). Am Montag hab ich mein Spiegelglas um ca. 9 Uhr erhalten :ok:

- Fehlerspeicher auslesen mit dem Schlepptop
      - FRM-Kurzschlusszähler resetten (wenn ein Licht nicht mehr angeht)
      - ELV-Counter resetten (rotes Lenkradsymbol -> Wagen startet nicht)

Natürlich alles kostenlos! (PLZ 82...)

Gerne schicke ich auch Links zu Anleitungen und auch eigene Beschreibungen.
    • Felgen/Reifen

Guter Service und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
      Auch ausgefallene Wünsche können erfüllt werden.
      Felgen wurden gut verpackt geliefert.
      onlineraeder

Haben sich sehr bemüht den Richtigen Farbton zu bekommen und haben dabei viel Recherche betrieben.
      Felgen und Reifen wurden gut Verpackt geliefert.
      reifentiefpreis
      Die Preise sind wohl nicht immer die günstigsten aber der Service und die Leistung stimmen.

• Besten Dank, wurde nachgetragen! :thumbup:

Zudem verlinke ich unter "Erfahrung" direkt zum jeweiligen Post mit den Angaben.

Sammelthread Onlineshops
    • So, ich habe da jetzt bestellt. Allerdings brauche ich die Schrauben doch nicht.

Die Bestellung an sich lief ohne Probleme, Mails werden wie erwähnt recht schnell beantwortet.
      Nur die Schrauben (Wert 58 Euro) wollen sie nicht mehr zurück nehmen.

Begründung: Widerrufrecht/Rückgaberecht (14 Tage) seit zwei Tagen abgelaufen :rolleyes:

Das Paket liegt jetzt also ungeöffnet bei mir und wird anderweitig verramscht.

Sammelthread Onlineshops
    • KFZ-Ersatzteile allgemein

Hallo!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte mal kurz autodoc.de erwähnen.
      Habe dort in den letzten Monaten ein paar Mal bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Preise waren auch immer top.

Mit Tunero und SCC war ich bis jetzt auch immer zufrieden. Und mit Leebmann24 sowieso...

E91 320d. Sparkling Graphite. Steinbauer Leistungssteigerung, Blackline-Rückleuchten, PP-Nieren, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremshebel, M-Fußstütze, Edelstahlpedale, LED-Innenraumbeleuchtung, M193, Eibach Pro-Kit, PP-ESD, PP-Domstrebe, Performance-Bremsanlage.
    • ANZEIGE