335i, was den sonst ;)

  • Hallöchen,


    langsam wirds mal Zeit meine "Kleinen" hier vorzustellen. :D


    Baujahr: 17.09.2007
    Motor: N54B30
    Leistung: 225kW
    Getriebe: Manuell
    Farbe: Alpinweiss 3 (da hab ich mich in der Vorstellung wohl geirrt, oder ist das die Gleiche wie Uni-3?)
    KM Stand bei Kauf: 147300 km
    KM Stand aktuell: 147900 km



    Ausstattung:

    • Leder Dakota Braun
    • Sitzheizung
    • Tempomat mit Bremsfunktion
    • Multifunktion
    • Radio Professional
    • Regensensor
    • Raucher- Paket
    • Schwarze High-Gloss Interieur-Leisten
    • Skisack
    • Klima-Automatik


    Und das allerwichtigste :D :

    • Digitaler Kompass!



    Geplante Mods (ziemlich Standart):

    • LCI/LED Rücklichter
    • Schwarze Blinker
    • M3/M-Stoßstange vorne + hinten
    • PP-AGA
    • JB4
    • Downpipes
    • LLK
    • Shadowline
    • 19 Zoll Felgen
    • Gewindefahrwerk, nur welches? KW V1/2, AP, K-Sport?
    • Lenkrad + Interieur leisten neu beziehen lassen
    • Lauter Kleinkram ála Schaltknauf, Handbremshebel, Gurtbringer reparieren etc.


    Evtl. und noch nicht sichere Mods:

    • CSL-Carbon Heckklappe
    • N55 Midpipe
    • RB-Turbos
    • Carbon Motorhaube
    • LBW-Bodykit?


    Nun zum "schönen" Teil...



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/weuxasI.jpg]


    Mehr Bilder, von innen wie aussen werden natürlich nachgereicht :rolleyes: .





    Abschließend noch etwas zum N54:


    Der Wagen fährt im Moment immernoch den ersten Satz Turbos, lediglich die Injektoren wurden vor ~10k Kilometern bei BMW gemacht, Wastegate rasselt auch nicht. Bin ich ein Einzelfall oder sind die bald fällig? :)


    Viel Spaß beim lesen und hoffentlich bald beim Stöbern :D :P .

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" - Walter Röhrl :thumbsup:

  • Schicker Wagen


    Alpinweiß III ist einer von Drei UNI -Lacktönen beim E92.


    Die anderen beiden Uni -Lacktöne sind Karmesinrot und SchwarzII (Alles bei Wikipedia nach zu lesen) ;)



    LG Stefan

    Gruß Stefan




    Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

  • Hey. Schickes Coupé hast Du da :thumbsup:


    Zum Gewindefahrwerk kann ich Dir nen Tipp geben. KW1 oder KW2 ist :thumbsup: ST (KW Verzinkt) ist :thumbsup: K-Sport :thumbsup: aber bitte hole Dir kein AP. Habe schon soo viele von verbaut & ständig gab's Probleme mit. Bei dem normalen fangen die Dämpfer/Federn an zu klappern wenn Du nicht tief genug fährst & die Dämpfer fangen recht früh an zu ölen. Bei AP(X) fängt meinstens nach kurzer Zeit das Problem mit ölenden Dämpfern an, zwar nicht bei jedem Gewindefahrwerk aber bei fast 90% der AP Fahrwerke :huh:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke schonmal :)


    zum Thema Fahrwerk:


    Fahre inwzischen seit knapp 2 Jahren AP im E36 Coupe, hatte anfangs allerdings einige Probleme.
    Leider fährt sich das Ding ein bisschen zu "fahraktiv" für meinen Geschmack, man ist dauernd am korrigieren, bzw. gegenhalten ;)


    Würde das gerne beim E92 vermeiden, lieber etwas ruhiger bei entsprechender/ansprechender Tiefe :)

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" - Walter Röhrl :thumbsup: