HiFi-Anlagen-Upgrade absegnen

  • Ja gut das hört sich jetzt echt nicht Kompliziert an, bist nicht zufällig aus Mühldorf am Inn oder? :D

  • Wo denn? :)


    Edit: Meine Augen brennen schon... Muss wohl ab LCI doch codiert werden sonst hat man zu viel Bass, soll anscheinend 2 Minuten dauern und das steht auch in der Einbauanleitung ab 2011. Hab jetzt gefühlt 1000 Seiten gelesen und finde das schreiben Extrem viele.

  • Anscheinend sind die Frequenzweichen Integriert, habe ja gestern auch noch mal bei nem Hifi Typen gefragt, der hat mich auch irgendwas mit Frequenzbändern erzählt und ja, Frequenzweichen kann man noch dazwischen klemmen aber das macht keinen sinn, warum hab ich nicht verstanden, dann wollt er mir natürlich 2 Ht , 2 Mt und 2 Subs andrehen für 399€ ohne endstufe da man sie nicht braucht... Klar, dann steh ich wieder dort und kauf ne Endstufe ne Woche später...
    Ich hab gestern auch irgendwas von Kondensatoren gelesen, einfach zwischen Löten wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist wieder Basteln was ich eigentlich nicht möchte.

  • Also wenn du das System für 199 euro hast, dann ist nur vor dem Hochtöner ein Elko, welchen diesen nach unten trennt! Der Mitteltöner läuft nach unten durch und schlägt somit an!
    Würde mir nen anderen Händler suchen. Und ACR ist leider kein Fachhändler.


    Schau bei speakercity.de



    Gesendet von meinem HTC One

  • Und ACR ist leider kein Fachhändle


    Haben oftmals das gleich niedrige Niveau wie ATU...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hab 219€ bezahlt für die LS, Einbau selbst. Ich dachte halt weil viele von ACR reden kennen die sich extrem aus aber naja verbuch ich als Lehrgeld. Leider habe ich die Spiegeldreiecke aufgebohrt das die Ht rein passen. Ich bau erstmal zurück lass aber die Ht drinnen damit da kein Loch ist.
    Ich hab hin und her überlegt und auch viel gelesen über diese Weichen oder Kondensatoren aber bin sehr skeptisch dem gegenüber. Will nicht ständig probieren und Löten ist ein Thema für sich, hab ich 1 mal getan... Auch bei Boxen und nach nem Jahr musste ich nochmal alles zerlegen weil es nicht gehalten hat. Wie ihr seht bin ich nicht der Lötprofi :D
    Ich würde gern das Alpine Probehören, habe schon bei samtlichen BMW Niederlassungen in der nähe angerufen aber keiner hat einen da der das eingebaut hat!! Ich schau jetzt mal wie es weiter geht, erstmal alles zurück bauen und dann lebe ich damit oder ich nehme doch das Alpine.
    Zu den HIFI Spezis, es gibt 2 bei uns im Umkreis von 60 km , einmal ACR, die für mich gestorben sind und einmal GW oder sowas.
    Der hat bei nem Kumpel für 1200€ alles Eingebaut und das Lima Pfeifen war extrem zu hören, Lösung war natürlich keine in Sicht. Wie ihr seht ist es nicht so leicht bei mir in der Gegend.
    Naja wenigstens habe ich gelernt das ich auch auf die LS achten MUSS bei der Wahl des nächsten Autos, kommt auf meine Liste :D