Fussraummodul III / BMWhat

  • Mein FRM wurde auch gehimmelt und mich ko..t es wahnsinnig an, daß es seitens des Programmierer dazu keinerlei Stellungnahme oder gar Besserung gibt. Es ist auch schön zu lesen, daß es bekannt ist, warum irgendwas kaputt geht, was aber niemanden nützt, der mit einem Schrott-FRM da steht. Sicherlich kann man zu einem Codierer gehen, wenn man einen hat. Das Tool ansich sieht eben einfach aus und ist es von der Handhabung her auch.
    Nicht jeder hat die Ahnung vom Codieren und sobald man fragt, bekommt man ja auch sofort die rote Karte.


    Ich kann mich über EEK28 überhaupt nicht beschweren und habe somit einen Codierer, der auch einer ist und nicht nur irgendeine SW und ein Laptop sein eigen nennt und "rumfummelt" , denn das soll ja auch schon vorgekommen sein. Sollte man also nicht vergessen, wenn man gegen das Tool wettert. ;)


    Mir würde mittlerweile die Möglichkeit reichen, meinen FS auszulesen und bei meinem NOx Sensor die Regeneration anzustossen.


    Und was mir so richtig gegen den Strich geht, daß die Werbung hier weiterhin läuft ohne Warnung und das eben keine Reaktion des Entwicklers kommt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich versteh sowieso nicht wieso ihr euch einfach so kommentarlos abfertigen lässt...
    Als der erste Fall aufgetreten ist, bekam dieser vom "Entwickler" die Kosten erstattet. Ich seh sowas als Präzedenzfall...


    PS: Die App wird hier nicht beworben...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Beworben nicht durchs Forum, das ist richtig und zum Glück werden die Warnungen endlich auch deutlicher.
    Es lässt sich als Geschädigter schwer beweisen, daß sein FRM genau deswegen kaputt ging.


    Es wurde letztens schnell drauf reagiert, weil hier per PN Werbemails verschickt wurden und dafür nochmal danke !!!


    Mich hat das FRM zum Glück nichts gekostet, weils über Garantie getauscht wurde.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich kann mich über EEK28 überhaupt nicht beschweren


    wer sich über Ihn beschwert dem is eh nicht zu helfen.


    Ich vertrau ihm blind jedes meiner autos an. seit mehr als 6 jahren.


    gute arbeitet is halt nicht umsonst.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Bei allen drei Autos gute und zuverlässige Arbeit in den letzten 6 - 7 Jahren und schnelle Reaktion, kompetente Beratung ohne Dummschwätzerei.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Denkt Ihr wirklich, daß es von Erfolg gekrönt ist, wenn ich den SW-Entwickler von BMWhat anschreibe und um Teilrückerstattung bitte?

  • Wieviel kriegst du denn, wenn du gar nichts tust? Nen Versuch ists doch wert. Zumindest würde ich die mal anschreiben und den Fall schildern. Du bist ja nu nicht der erste

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Denkt Ihr wirklich, daß es von Erfolg gekrönt ist, wenn ich den SW-Entwickler von BMWhat anschreibe und um Teilrückerstattung bitte?

    Da solltest du als erstes machen.