LED Standlicht Angel Eyes

  • Guten Abend,
    habe mitlerweile wieder einen E90 diesmal den lci Bj 2009 und möchte meinen Angel Eyes ein weißes Licht verpassen. Preislich sollten die lichter zwischen 50-60 gehen und sollten natürlich auch was können. Habe bei ebay standlichter gefunden und frage die elektronik spezies ob die was taugen laut den angaben oder nicht.
    H8 80W CREE LED Angel Eyes BMW E92 E93 E90 E91 E70 E81 E82 E87 E88 E89 E60 X6 X5 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Würde mich auf antworten oder weitere Empfehlungen freuen


    Gruß Cengiz

  • Hey.


    Möchte Dich jetzt nicht verweisen, aber es gibt hier ein Tread der ist sehr hilfreich, bitte einfach mal die SuFu benutzen.



    Trotzdem als Tipp mal, die MTEC H8 v3 sind für mich persönlich die besten. Jede andere billig schr..... bringt nichts auf Dauer außer ärger..... :whistling:


    LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • thema wurde 1000mal durchgekaut!!


    link von Hustler folgen, dort einlesen und dann dort fragen stellen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hab in meinem LCI seit 3 Wochen welche von SK-Challenge drin und bin sehr zufrieden mit der Lichtausbeute und Farbe. Über die Standzeit der LEDs kann ich natürlich noch keine Auskunft geben. Lagen aber mit 100€ teurer als deine Preisrange hergibt.


    Wenn du mal ein wenig die Suche benutzt, gibt schon den ein oder anderen Thread dazu.

  • Im SUFU gibts eine RIESEN auswahl was dieses Thema betrifft.. Habe ein Link gepostet und gefragt ob diese was taugen. Finanzielle Probleme gibts keine nur die Karre meine Frau ist so ziehmlich am Ende und braucht demnächst ein neues und deswegen sollten die LEDs nicht so teuer sein fürs erste

  • Naja wenn Du keine finanziellen Probleme hast dann kaufe auch kein billig schrott, ansonsten kaufst Du zwei mal..........

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: