Mein neuer alter 330xd zum Geld vernichten /ACC erledigt (Stand:10920€) / Update immer Post 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So inzwischen sind die Chromblenden vom ESD gewechselt :)
      ACC Einstellung bei BMW war nichts, alle unfähig, zum Zeitpunkt war kein Dejustierungsfehler gespeichert, und somit meinten die auch das sie nichts Einstellen müssen.
      Derzeit liegt die Beschwerde bei BMW, mal schaun.

Und mein Vater hat aufgrund meiner Bemerkung warum wir denn keine Hebebühne haben nun eine gebrauchte Maha Scherenhebebühne gekauft und auch schon Betriebsbereit :D nie mehr unters Auto kriechen :thumbsup:

""
    • Oh mamamia! :rolleyes: Das ist wohl immer das gleiche. Du beauftragst die und sagst, was du haben willst und sie machens einfach nicht. :fail: Meine Argumentation ist in so einen Fall folgende: "Aber wenn ich bei Ihnen ein neues Auto kaufen würde, da sagen sie natürlich nicht, dass Sie mir keinen verkaufen, weil der Alte ist ja noch gut!?" ...ois Idioten.... :cursing:

Falls du zufällig im Münchner Raum in nächster Zeit bist, könnte ich dir nen Kontakt zum Einstellen, herstellen.

• Danke aber bin nie in det Nähe.

Ja genau so wars. Nur das schlimme ist ja, das haben sie mir erst gesagt als ich das Auto nach 4 Stunden holen konnte. 70 Euro für eine Fehlersuche die nicht notwendig war.

Und dann noch eine Diskussion warum sie nicht das machen was ich beauftragt habe. Dann wurde ich als blöd und besserwisserisch hingestellt.
      Und deswegen dann eine Beschwerde an BMW Österreich geschickt.

• ANZEIGE