Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Alu-Chargepipe verbaut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja die 313er sind schon erstklassig
      habe die letzten wochen auch nochmal nachgeschaut und bin in mich gegangen, wunderschöne felgen..

""
    • Poser11281 schrieb:

Konnte mich mal zwischen den 269 und den 313 nicht entscheiden. Nun habe ich die 269 auf der Limo und die 313 auf dem Cabrio :thumbup:
      Das ist natürlich die beste Lösung :thumbsup:

Die 269er sind nun geholt und hat alles geklappt 8) Heute oder morgen stecke ich sie drauf, dann gibts Bilder :love:

Grüße

MY E92 335i xDrive N54 Story --> KLICK 8)

• Die 269er sind nun montiert :) Bin sehr zufrieden nur Distanzen müssen noch rein :D

Grüße
      Mario

Dateien
      • 269.jpeg

(184,7 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Boltar schrieb:

Sieht gut aus, aber vorne ist er extrem hoch.
      Bisschen hat er sich noch gesetzt war direkt nachdem ich von der Bühne runter bin.

Ist hald nunmal ein xDrive da ist er leider sehr hoch :D Hätte auch gern Federn aber dann bekomme ich leider Probleme bei meiner Duplex Garage :(

Grüße

• Servus Leute,

gibt nun auch Mal wieder ein paar Neuigkeiten :) Hab mir einen Verteilergetriebeölwechsel nach 145.000 km gegönnt. Parallel wurde gleich der jährliche Ölwechsel mit Mobil 1 5W50 durchgeführt. Mein Mechaniker vermutet, dass ggf. meine Spulen etwas abbekommen haben und ich deshalb die Laufunruhe beim Kaltstart habe er schließt den Vorkat nahezu aus. Gab nun 6 neue NGK Spulen die noch eingebaut werden müssen. Zeitnah wird es dann noch eine Alu Chargepipe, MHD Stage 1 und Alpina Getriebesoftware/ xHP geben! Ich halte Euch auf dem Laufenden :juhu:

• Spulen sind gewechselt. Hat leider keinen Unterschied im Vergleich zu vorher gebracht also waren die Spulen definitiv heile. Leider immer noch Laufunruhe beim Kaltstart, ab und an Kat Convertierungsfehler und gestern einmal Kraftstoffhochdruck :thumbdown: Ich glaube langsam es könnte vielleicht doch an der Hochdruckpumpe liegen... Bisher scheint noch die erste verbaut zu sein... Naja solange das Ganze so bleibt und nicht schlimmer wird fahre ich weiter und hoffe, dass das Problem ggf. nach der Einlassventilreinigung beseitigt ist. Ende Juni wirds dann wie gesagt Chargepipe und zeitnah MHD Stage 1 geben :love:

• Ist ja "nur" beim Kaltstart sonst läuft er ja gut und sauber. Ich denke ich riskiere es. Eig. ist ja alles vorbereitet für MHD bis auf die Chargepipe. Injektoren sind neu, Spulen sind neu, auf 0,6 gebogene NGKs und IS Lufteinlässe hab ich auch. Für Stage 1 sollte das reichen. Wenn die HDP wirklich kommt, kommt sie auch ohne MHD X/

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrbreakernr1 ()

• Sodala :) Der Dicke hat gestern etwas Zuneigung bekommen und es gab nun endlich die Alpina Getriebesoftware :) Bin wirklich zufrieden ist ein komplett anderes Fahrgefühl :love: Fahre nun seit zwei Wochen ohne Kat Konvertierungsfehler :thumbsup: Etwas unrunder Leerlauf beim Kaltstart besteht weiterhin. Ende Juli gibts dann die Alu Chargepipe und bald darauf folgt MHD Stage 1 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrbreakernr1 ()

• mrbreakernr1 schrieb:

Sodala :) Der Dicke hat gestern etwas Zuneigung bekommen und es gab nun endlich die Alpina Getriebesoftware :) Bin wirklich zufrieden ist ein komplett anderes Fahrgefühl :love: Fahre nun seit zwei Wochen ohne Kat Konvertierungsfehler :thumbsup: Etwas unrunder Leerlauf beim Kaltstart besteht weiterhin. Ende Juli gibts dann die Alu Chargepipe und bald darauf folgt MHD Stage 1 <3
      Aus Ende Juli wurde nun Anfang Juli :D Alu-CP ist bestellt und sollte ggf. noch diese oder nächste Woche eingebaut werden :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrbreakernr1 ()

• Alu Chargepipe ist nun verbaut :) Hat alles einwandfrei funktioniert dank passgenauer CP von Bimmertech Stage 1 steht nun nichts mehr im Wege Aus welchem Grund auch immer kommt mir das Auto nun laufruhiger und nicht mehr so ruppig vor. Muss eigentlich Einbildung sein...

Grüße

• ANZEIGE