Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • Und es geht weiter Creed LED Angel Eyes sind nun auch verbaut


    Einfach ein muss am E9x. 8) Welche hast du genommen?


  • Einfach ein muss am E9x. 8) Welche hast du genommen?

    Gute Frage hatte die vor knapp Zwei Jahren bei Ebay bestellt sind glaub 40 Watt mit E-Nummer. Hatte die bereits bei meinem 325 verbaut :thumbsup:

  • die E nummer kannste dir sparen :D aber egal
    schönen dezenten wagen haste da und von 25i auf 35i ist echt ne welt oder?
    haste auch was an optik von aussen geplant?
    aufjedenfall lass den dicken heile :thumbsup:

  • die E nummer kannste dir sparen :D aber egal
    schönen dezenten wagen haste da und von 25i auf 35i ist echt ne welt oder?
    haste auch was an optik von aussen geplant?
    aufjedenfall lass den dicken heile :thumbsup:

    Ja es ist wirklich eine Welt :thumbsup: Komplett anderes Fahrgefühl!
    Er bekommt hinten noch schwarze Scheiben und ein schwarzes Dach und schwarze Spiegel.
    Performance Spoiler von FlyDesign wird ebenfalls noch dran kommen.
    Die Aerodynamikfront evtl auch noch nächstes Jahr :D


    Grüße

  • Auch hier gibt es ein paar Neuigkeiten :)


    Stuhlkappen MOD wurde bereits durchgeführt 0,99 Euro Blow Off Funktion :thumbsup:


    Gestern habe ich ein Lenkrad mit den passenden MuFu Tasten ersteigert um meine Schaltwippen in Gang zu bringen (Anschließend ist ein M-Paket Lenkrad incl. Vfl Schaltwippen und M-Paket Spange ohne MuFu Tasten zu verkaufen falls jemand Interesse hat) :P


    Am Samstag wird mein OEM Auspuff durch HP Works modifiziert. Bilder von der Arbeit hänge ich Euch noch an. Es wird nur der Linke ESD bearbeitet , anschließend neu gedämmt und die Schweißnähte die sich auf der Oberseite des ESDs befinden verschliffen.



    Viele Grüße


    Mario

  • ESD ist nun bearbeitet und verbaut worden und ich bin mehr als begeistert. Wansinns Klang bei geöffneter Klappe und verhalten bei geschlossener. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Für 230,00 Euro incl. Montage kann ich die Modifizierung durch HP Works jedem wärmstens ans Herz legen.


    Grüße
    Mario

  • Moin Moin,


    Schickes Gefährt :juhu:



    Ne kurze Frage. Wenn der Esd bearbeitet wird, dann erlischt doch die Betriebserlaubnis?


    Ich frage, weil ich überlege ob und was ich bei meiner AGA ändern kann. Performance Esd fällt weg, denn es lohnt sich bei mir wohl nicht, denke ich.

  • Wenn Du es genau nimmst dann ist dem auch so. Wenn dem grünen Männchen jedoch auch der originale Performance Auspuff zu laut ist kannst Du ebenfalls einen auf den Deckel bekommen, da Du als Fahrer des Autos dafür gerade stehst in welchem Zustand es sich befindet. Ob ich nun 1500 Euro für den PP ausgebe oder 230 für eine professionelle Bearbeitung musste ich nicht lange überlegen. Ich habe meinen so bearbeiten lassen, dass er bei geschlossener Klappe fast wie original klingt. Bei geöffneter Klappe ist er kraftvoll und nicht zu übertrieben. Er wurde komplett neu gedämmt, an der Oberseite (nicht sichtbar) verschweißt und die Schweißnähte wie man sieht komplett verschliffen. Nach dem Winter siehst Du sogut wie gar nicht mehr, dass er jemals geöffnet war.


    Grüße
    Mario

  • Wenn Du es genau nimmst dann ist dem auch so. Wenn dem grünen Männchen jedoch auch der originale Performance Auspuff zu laut ist kannst Du ebenfalls einen auf den Deckel bekommen, da Du als Fahrer des Autos dafür gerade stehst in welchem Zustand es sich befindet. Ob ich nun 1500 Euro für den PP ausgebe oder 230 für eine professionelle Bearbeitung musste ich nicht lange überlegen. Ich habe meinen so bearbeiten lassen, dass er bei geschlossener Klappe fast wie original klingt. Bei geöffneter Klappe ist er kraftvoll und nicht zu übertrieben. Er wurde komplett neu gedämmt, an der Oberseite (nicht sichtbar) verschweißt und die Schweißnähte wie man sieht komplett verschliffen. Nach dem Winter siehst Du sogut wie gar nicht mehr, dass er jemals geöffnet war.


    Grüße
    Mario[/


    Da hast du recht. Vorallem lohnt es sich bei meinem nicht, da ich nicht weiß, wie lange ich den Wagen behalte. 1400€ ist mir zu viel. Das mit Hp ist echt eine Alternative. Muss mich echt schlau machen im Netz.


    Ab wann ist er denn richtig laut? Ab 3500 rpm? Der sollte nur nicht zu laut sein im Innenraum meines Kombis, wegen der Langstreckentauglichkeit