Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • Cooles Coupe:)
    So sah meiner auch aus nur in Schwarz, und ich wollte nicht viel ändern, aber naja dann ist doch etwas anders gekommen:D
    Viel Spaß damit;)

  • hi
    habe den pp-esd seid August drunter.
    son mist-teil.
    seit dem geht mein Fenster auf der fahrerseite
    nicht mehr hoch.
    k. A. woran das liegt ;)


    pervers geil der sound.

  • Musste heute mit erschrecken feststellen, dass wohl letzte Nacht jemand nichts besseres zu tun hatte als meine rechte Scheinwerfer Waschdüsen Abdeckung samt Düse raus zu reißen oder ich habs aus irgend einem Grund verloren -.- Teile werden morgen bestellt und Abdeckung wird dann gemeinsam mit meiner Frontschürze lackiert da hier 8 Bohrungen sind von der Kennzeichenhalterung (hab ein kurzes 40cm Kennzeichen, das direkt auf die Schürze geklebt ist)


    Grüße

  • ich hatte vor 2 Jahren 65€ beim freundlichen bezahlt.
    auf ebay sind die zur Zeit sogar teurer...

  • Musste heute mit erschrecken feststellen, dass wohl letzte Nacht jemand nichts besseres zu tun hatte als meine rechte Scheinwerfer Waschdüsen Abdeckung samt Düse raus zu reißen oder ich habs aus irgend einem Grund verloren -.- Teile werden morgen bestellt und Abdeckung wird dann gemeinsam mit meiner Frontschürze lackiert da hier 8 Bohrungen sind von der Kennzeichenhalterung (hab ein kurzes 40cm Kennzeichen, das direkt auf die Schürze geklebt ist)


    Grüße

    Das Problem gibt es öfter, liegt wohl daran, dass die Düse einfriert und sie dann samt Abdeckung bei der Fahrt weg fliegt.

  • Die nächsten Teile sind eingetroffen. Spritzdüse und Abdeckung wird nächste Woche verbaut/ lackiert und die X1 Lenkradspange heute :rolleyes: . Am WE gibts dann mal richtige Fotos vom Innenraum :thumbup:


    Grüße

  • Es ist vollbracht :) X1 Lenkradspange ist montiert. Hier die versprochenen Bilder vom Innenraum.


    Grüße
    Mario



    Mehr Bilder im ersten Post