Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • Servus Manu,


    hab noch einen Satz 18" BMW Styling 189 mit sehr guter Bereifung und werde die nun eine Saison fahren :thumbsup:


    Grüße
    Mario

  • Sommerräder sind drauf, Distanzscheiben 10/12mm liegen bereits zuhause :thumbup:
    Bildanhang im 1. Post :whistling: Sobald die Scheiben drauf sind, gibts neue Bilder 8)


    Grüße
    Mario

  • Servus Manu,


    hab noch einen Satz 18" BMW Styling 189 mit sehr guter Bereifung und werde die nun eine Saison fahren :thumbsup:


    Grüße
    Mario



    Eine sehr gute Entscheidung.
    Hatte die erst auch und hätte sie gerne wieder :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Neue Zündkerzen sind nun auch verbaut und Chromeline Leisten werden voraussichtlich am 26./27.05 schwarz glanz gedippt :thumbup:

  • Sieht gut aus. Hast du die ausgebaut oder im eingebauten Zustand besprüht? Was ich nicht so gut finde, und was mich auch davon abgehalten hat es bei meinem zu machen ist, daß das Spiegeldreieck aussen einen anderen Farbton hat. Ich weiß nicht ob es anderen so auffallen würde, aber mir bei meinem schon.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Mal sehen, wie es sich in einem halben Jahr ansehen lässt.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !