Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • Sieht klasse aus. Was hast du verwendet wenn ich fragen darf? Und wieviel? ;).


    gesendet von meinem Smartphone


    Habe schwarz glanz von Foliatec verwendet. Wenn man genau hinsieht sieht man es schon aber für 20 Euro war es mir das wert :D Habe eine Dose verwendet und die Leisten ausgebaut. Es ist nur ein Clip kaputt gegangen und hält ohne Probleme;) Zu 2. klappt das alles ganz easy :thumbup:

  • Ich war ehrlich gesagt seit dem noch nicht in der Waschanlage. An einer Stelle bei der hinteren unteren Leiste auf der Fahrerseite löst sich der Sprühlack ein bisschen da ich hier durch die Duplex Garage des Öfteren dran komme. Hier werde ich noch nachsprühen.


    Zudem gibt es News: BMW Performance Heckspoiler ist bereits von Matthes geliefert worden (der Sammelbestellung sei Dank 🎉) dieser wird in den nächsten 1-2 Wochen verbaut.


    Grüße


    Mario

  • Einstiegsleisten vom M-Paket sind nun auch bestellt :thumbsup: Hoffe nur ich bekomm die alten unbeschadet raus ohne dass zu viele Clips kaputt gehen 8|


    Grüße

  • Einfach nacheinander raus hebeln, auch schon gemacht und nichts passiert ;)
    Das einzige ist das mal ein Clip hängen bleibt oder weg springt

  • Mache sie vorher etwas warm, dann geht's leichter und die Clippse bleiben ganz.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ging wirklich ganz easy mit einem Kunststoffkeil :) in 15-20 Min war alles erledigt. Habe gebrauchte aus EBay erworben und muss die erstmal komplett reinigen...

  • Aktuelle Bilder von meinem Hübschen :) werde meine Felgen im Winter aufbereiten und schwarz lackieren/pulvern lassen. Hab nur noch keine Ahnung ob glanz oder matt


    Grüße
    Mario