Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

  • das sieht so kacke aus , verschwindet auch leider nicht.
    das ist auch der Grund warum ich auf das Heckscheibenrollo umgebaut habe.


    Bei Dir sah das ja eigentlich ganz gut aus ?( Naja denke wenn es bei mir in 2 Wochen so aussieht bin ich zufrieden :thumbsup:

  • Fährst du da ein Vorserienmodell (April 06) - das Coupe lief offiziell ab Modelljahr 2007 (September 2006) vom Band.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Fährst du da ein Vorserienmodell (April 06) - das Coupe lief offiziell ab Modelljahr 2007 (September 2006) vom Band.


    Hatte mich vertippt bei der Eingabe :D 23.08.2006 ist das Baujahr und 04/2008 ist die Erstzulassung (Showroomfahrzeug)



    Grüße
    Mario

  • Da ich ein origiginales Performance Sportlenkrad II günstig erwerben konnte, habe ich mich von dem Gedanken schnell verabschiedet mein altes beziehen zu lassen. Das PP Lenkrad bereite ich nun auf. (Das Alcantara sieht eigentlich noch ganz gut aus, ich reinige es heute noch mit einer Alcantara Bürste und destilliertem Wasser bis auf die 12 Uhr-Markierung, das gelb ist recht abgenutzt). Bin noch auf der Suche nach der richtigen Farbe aber da werde ich auch noch fündig werden :D Sobald es eingebaut ist, gibt es wie immer Bilder :P



    Grüße
    Mario

  • Habe gestern Abend mein Performance II Lenkrad aufbereitet. Bestellt habe ich mir von Colourlock das Lederfresh in der Farbe signalgelb. Vorher habe ich die übergänge zum Alcantara sauber mit Kreppband abgeklebt. Anschließend wurden rauhe Stellen mit 800er Schleifpapier fein angeschliffen und mit gefühlten 30 Schichten mit Föhntrocknung pro Schicht die Farbe aufgetragen. Am Ende habe ich alles gut trocknen lassen und mit einer Lederpflege gereinigt. Das Alcantara habe ich mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch aufgefrischt. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen :love: Eingebaut wird es Ende der Woche und Bilder werden folgen ^^

  • Sicher das der Mittig sitzt, auf dem Bild wirkt es schiach 8o


    Ist das originale PP Lenkrad und sitzt mittig ja ;)



    Grüße