E92 / 325d / 330d / ab 2008 / 20.000€ max. / Gr. Navi -> machbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patrick-KL schrieb:

Habe mich auch nochmals besonnen und überlegt, ob ich tatsächlich soviel Cabrio fahren würde usw.
      Sorry für das herumeiern aber ich bin wieder zurück beim E92

Das macht nix, ein Autokauf in dieser Preisklasse darf gut überlegt sein ;)

Wenn du dich für einen 320D enscheidest kannst du später immer noch für nen 1000er das PPK nachrüsten, dann gehr er so gut wie ein 325D.
      Hast dann halt keinen 6ender was für viele mehr Image ist als riesiger Vorteil :grinundwech:
      ""

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Die Autos ohne Sportsitze würde ich mal direkt ignorieren.

20d macht auch Spaß, vor allem mit PPKit. Auch einiges Sparsamer als die 6Ender. Musst halt wissen wie wichtig ist 6-Zylinder sind. Zwischen 20d mit PPKit und 25d sind von der Leistung kaum noch Unterschied, oben raus drückt der 25d etwas besser und die vmax ist auch höher.
      Dafür hat der 20d halt das Problem mit der Steuerkette, die reißen kann oder nicht.

Fahr doch mal einen 4-Zyl. und 6-Zyl. Probe und entscheide dich dann für einen Motor.

• misteran schrieb:

Die Autos ohne Sportsitze würde ich mal direkt ignorieren.

Gutes Argument, vor allem wenn man lange Haxen hat sollte man sie haben.

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• 1: Felgen sehen bescheiden aus, aber das ist das kleinste Problem.
      Ausstattung ist top und der Preis ist auch i.O

2: Optisch der schönste + weiß + M-Paket
      Aber leider schon 150tkm drauf

3: ist auch i.O. allerdings ohne M-Paket zu teuer

4: Preis, Ausstattung und Farbe passen
      Allerdings würde der wegen den Sitzen wegfallen

5: Bj 2012, wenig KM und gute Ausstattung, wenn ein Schalter für dich i.O. ist

• ANZEIGE