Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • vorne schon hinten muss net sein aber wenn ich sowas seh ey...



    und eigentlich wollte ich garnix an dem auto machen :wall:

  • Ich auch nicht mehr *G* (O-Ton beim kauf: Der bleibt jetzt Serie) :thumbsup:


    Aber wenn du vorne so Tief kommst, dann ists im Verlgeich hinten zuhoch -> Mega Keilform

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ist aber schon arg komisch, dass die Federn so unterschiedliche Tiefe machen...vielleicht ist auch nur das Bild von der perspektive her nicht so gut...hmmmm

  • @infectedbrain:
    Könntest Du mir einen riesen Gefallen tun und mal bei Gelegenheit messen, wieviel Bodenfreiheit Du mit dieser Tieferlegung an der Frontschürze hast? Am Besten gemessen vor dem Rad, also seitlich an der Schürze?

  • @infectedbrain:
    Könntest Du mir einen riesen Gefallen tun und mal bei Gelegenheit messen, wieviel Bodenfreiheit Du mit dieser Tieferlegung an der Frontschürze hast? Am Besten gemessen vor dem Rad, also seitlich an der Schürze?


    Jo, mach ich heute mal...

  • Aber wenn ich das richtig verstehe haben @infectedbrain und
    BlackShadow gleiche tieferlegung. Aber beide sehen anders aus, obwohl
    auch beide 320i sind.


    Bei @infectedbrain ist der vorne höher als hinten, also keine keilform
    und
    bei BlackShadow ist der schön tief und hat eine Keilform oder sieht es nur so aus weil er am fahren ist?


    Weil
    ich habe eibach sportline 50/30 drin aber nur vorne habe ich die federn
    eingebaut, wegen der Kelform. Denn sonst wäre der vorne höher als
    hinten.
    Aber ich hätte ihn am liebsten noch insgesamt tiefer, ohne ein gewindefahrwerk zu verbauen.


    Gruß Alex


  • Nein ist er nicht. Liegt vielleicht am Foto, dass es so aussieht, aber er ist vor wie hinten gleich hoch/tief. Zum Glück, denn mir gefällt die Keilform nicht.