Belegung Sicherungskasten

  • Servus,


    da meine Heckklappe defekt ist und obwohl Sie verschlossen ist, der Bordcomputer denkt, dass sie offen ist, brennt natürlich im Kofferraum das Licht. Habe aufgrund dessen die Sicherung für die Beleuchtung gesucht. Bin dann auf die Sicherung 77 (10A) gestoßen. Wenn ich aber diese ziehe funktioniert die Sitzheitzung und die Lüftung nicht mehr, was deutlich schlimmer ist. Meine Frage an euch ist, ob die Kofferraum Beleuchtung auch noch über eine andere Sicherung läuft oder nur über die besagte Sicherung 77.


    Grüße

  • Habe die falsche Nummer gepostet. Habe die 61 gezogen. Wenn diese fehlt geht wie auch oben beschrieben die Lüftung usw. nicht.

  • Die 77 sollte passen beim Touring

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • @ choppa


    kannst du mir verraten wie du auf das Bild gestoßen bist ? mit evtl Link oder Name der Homepage?
    Leider kann ich die ganzen Bildchen nicht direkt zuordnen. Auf der HP steht der Name der Funktion was um einiges besser ist meines erachtens.


    LG Flo

  • Das ist von keiner Homepage. :)


    Je nachdem was Du wissen möchtest kann ich so gut es geht nachgucken und die Infos posten.
    Mit Unterlagen und Software gehe ich nicht hausieren, deswegen entferne ich auch weitgehenst
    Programmnamen oder Herkunftsquellen, da sind die Moderatoren sonst schnell dabei dies zu löschen.