Lowtec 9.1 oder AP Gewindefahrwerk

  • Zitat

    Hab damals, den Federteller rausgenommen um auf der HA tiefer zu kommen. Bin VA 270 und HA ebenfalls. Aber mit anderen Mitteln und wegen :D Bilder leider keine. In meinem Thread vllt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Mit dem AP auf 270??? Dann bestelle ich das sofort



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat


    Mit dem AP auf 270??? Dann bestelle ich das sofort



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Es gibt auch andere Federn für das AP, das weiß nur keiner.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Es gibt auch andere Federn für das AP, das weiß nur keiner.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Das heißt??? Hast du nen Tipp?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • oder einfach geld ausgeben wenn man so fahren will. dann kostet en ordentliches fahrwerk aber leider bisi mehr...


    geht für mich schon wieder alles stark in richtung "pfuscherumbau". auf der EMS kann man ta technix gewindefahrwerke übrigens für 150€ +- erwerben. is vlt auch ne opton :whistling:
    wir reden immernoch von nem fahrwerk...als nächstes wird dann vermutlich an reifen und bremsen gespart :thumbsup:

  • Zitat

    oder einfach geld ausgeben wenn man so fahren will. dann kostet en ordentliches fahrwerk aber leider bisi mehr...


    geht für mich schon wieder alles stark in richtung "pfuscherumbau". auf der EMS kann man ta technix gewindefahrwerke übrigens für 150€ +- erwerben. is vlt auch ne opton :whistling:
    wir reden immernoch von nem fahrwerk...als nächstes wird dann vermutlich an reifen und bremsen gespart :thumbsup:


    Pfuscherumbau? Max was laberst du? Es ist ein Fahrwerk wo nur die Federn ersetzt werden durch Klopapierrollen?! Natürlich durch Federn! Was daran Pfusch ist, musst du mir mal genau erklären.
    Jeder hier im Forum kennt deine Meinung zu "billig" Fahrwerken! Fakt ist das die in keiner weise, den teuren FW nachstehen. Manche zumindest.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • also bevor ich mir nen lowtec oder en ap fahrwerk reinsetz, das dann nach ganz unten dreh um so tief wie möglich zu fahren (dann aber en beschissenes fahverhalten hab oder vlt sogar noch das risiko eingeh irgendwas kaputt zu machen, was im schlimmsten vlt noch zu nem unfall führt) geb ich halt mehr aus, un bau nen fahrwerk ein, was diese tiefe eben auch kann.
    ein ap mag für das geld vlt wirklich ok sein...aber andere federn rein, was es noch etwas tiefer fahren lässt....naaja der dämpfer selbst wird nich dafür ausgelegt sein.


    un wenn ich da eben nich genug kohle für hab, oder zu geizig bin, muss ich es eben lassen un mich mit der tiefe zufriedengeben die gegeben ist/wird.


    un wenn ich bei google nach erfahrungsberichten eines lowtec 9.1 suche...un mehrfach lese, dass schweißnähte oder andere teile an dämpfern brechen...tut mir leid das is für mich alles andere als "tuning" dann anzufangen da auch noch in nem verstellbereich zu agieren der unter den angaben des herstellers is