bbs nabendeckel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bbs nabendeckel

Hallo
      Weiss jemand von euch zufällig wo man diese kappen her bekommt? Zu Not auch nur die aufkleber.
      Die originalen kosten einfach zu viel.

""
      Dateien
    • Für ne originale BBS Felge gibt's die für viel viel Geld. Werden um 120-150€ gehandelt für z.B. die Le Mans

Willst du die aber für Replicas haben, und es genügt eine Kunststoffplakette zum drüber kleben schau bei eBay UK oder sonstigen ausländischen. Zur Not aus Hong Kong. Hatte für meine roten ca. 15€ bezahlt und 3 Wochen Wartezeit.

Aber wenn wie gesagt Original dann macht man sich keine billigen Plaketten oder Aufkleber drüber

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK
    • Wenn du dich auch mit einer Klebefolie zufrieden geben kannst, dann kannst das Bild ja mitnehmen und so eine Klebefolie bedrucken lassen ;)

- Fehlerspeicher auslesen mit dem Schlepptop
      - FRM-Kurzschlusszähler resetten (wenn ein Licht nicht mehr angeht)
      - ELV-Counter resetten (rotes Lenkradsymbol -> Wagen startet nicht)

Natürlich alles kostenlos! (PLZ 82...)

Gerne schicke ich auch Links zu Anleitungen und auch eigene Beschreibungen.
    • Und wenn es noch so billig ist, das wird nicht halten.
      Wenn die Fläche der Nabendeckel nicht ganz eben ist wirft die Folie Falten. Das sieht übel aus und sobald da ein wenig Wasser rankommt löst sie sich wieder.

Nimm halt BMW Deckel wenn dir die BBS zu teuer sind.
      Und wenn andere unbedingt sehen sollen dass du Original BBS Felgen hast dann besorge die originalen Deckel.

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Natürlich wird das halten, fahr zum Folierer der Digitaldruck anbietet.
      Foliert wird meistens nicht nur bist zur katen sondern auch um die Kante drum, dann löst sich da überhaupt nichts.

Auch bei "normalen" BBS Aufklebern geht da nichts kaputt wenn du nicht gleich mit dem Hochdruckreiniger drauf schlägst

• Ich habe meine Bedenken auf den Copy Shop bezogen...

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ANZEIGE