Eonon D5165 XE/ZE Erfahrungen

  • Hallo :)


    da bei meinem E90 Bj, 2006 das Navi und damit auch IDrive fehlen habe ich mir überlegt mir ein Radio mit den entsprechenden Funktionen zu kaufen.
    Wichtig ist mir das es folgende Funktionen hat:


    - Navigation
    - Touchscreen
    - Bluetooth
    - USB/SD-Karte
    - Freisprecheinrichtung


    Auf Ebay habe ich da als erstes das Eonon D5165 XE/ZE gefunden,daher wollte ich hier mal fragen ob das schon jemand hat oder sonstige Erfahrungen mit Eonon hat,
    oder ob jemand ein anderes Radio im Bereich um die 400€ kennt das zu meinen Anforderungen passen würde :)


    Hier nochmal der Link zum D5165:
    D5165XE BMW 3er 2006 11 E90 E91 E92 E93 HD DVD Autoradio Touch Bluetooth Navi SD (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

  • Hi,generell sind Zubehör Navis mittlerweile auf einem ganz guten Qualitätsstandard/Level.Wenn du Berichte über Nachrüstungen haben willst schau mal hier:
    ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
    Projekt Erisin ES9790A aus Hong Kong bestellen und einbauen
    das sind nur einige Berichte-in der SuFu wirst du unter Umbau oder Navi bestimmt noch mehr finden.Das von dir bevorzugte Teil/Firma kenne ich nicht aber das spielt auch keine Rolle da eh fast alle in China hergestellt werden.Die verwendeten Komponenten werden daher wohl fast gleich/identisch sein.Ich habe in einem anderen Fz ein 270€ Navi eingebaut und es läuft seit einem Jahr tadellos.Eventuell musst du aber mit kleinen Anpassungen rechnen weil die Passgenauigkeit natürlich nicht mit einem original Produkt mithalten kann,mfG