Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

  • Es gibt Leute die schauen nicht in Mobile und Co :)
    Sie setzen sich ins Auto und fahren alle Händler im Umkreis an und wenn der richtige da steht ist kein suchen im Internet nötig :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Es gibt auch BMW Händler mit denen man reden kann und die melden sich,wenn sie etwas passendes haben,bevor der Wagen online geht.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hab letztens auch wieder mit einem Bekannten geredet, der bei einem BMW Autohaus Meister ist. Der hat auch gemeint, dass die e9x generell die letzten 2 Jahre teurer geworden sind, trotz mehr km und 2 Jahre älter

  • Hab letztens auch wieder mit einem Bekannten geredet, der bei einem BMW Autohaus Meister ist. Der hat auch gemeint, dass die e9x generell die letzten 2 Jahre teurer geworden sind, trotz mehr km und 2 Jahre älter

    Ja das auf jeden Fall.. Auch bedingt durch das geringe Angebot ..

  • Lass dich nicht davon abbringen, lieber warten. Ich habe auch 7 Monate gesucht. Letztes Jahr fündig geworden. BJ 7/2010 36tkm, gut ausgestattet (Schalter, M-Paket, großes Navi, Voll-Leder usw.) allerdings Privat für 22.300. Wenn ich das so lese und anschaue würd ich ja Gewinn mit nem verkauf machen :D wird natürlich nicht verkauft ;)

  • Lass dich nicht davon abbringen, lieber warten. Ich habe auch 7 Monate gesucht. Letztes Jahr fündig geworden. BJ 7/2010 36tkm, gut ausgestattet (Schalter, M-Paket, großes Navi, Voll-Leder usw.) allerdings Privat für 22.300. Wenn ich das so lese und anschaue würd ich ja Gewinn mit nem verkauf machen :D wird natürlich nicht verkauft ;)

    Da hast du ja richtig Schwein gehabt, wenn ich mir das momentane Angebot und die jetzigen Preise anschaue. :|
    Sei froh dass du dein Auto mit der Ausstattung, km-Leistung, zu solchen Konditionen bekommen hast !! :)

  • Was ich auch gar nicht verstehe ist, warum die Preise bei den höhermotorisierten E90 (325-335i z.B.) anscheinend eher etwas gestiegen, als gesunken sind. Ich meine ein E90 ist ja kein Exot, sondern doch ein "Allerweltsauto", was schon relativ oft gebaut wurde. Der Nachfolger F30 ist auch schon länger auf dem Markt.. rein theoretisch sollten die Preise eigentlich mit jedem Jahr geringer werden.