Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

  • Was ihr von dem Angebot haltet & ob jemand aus dem Forum evtl schon Berührungspunkte mit dem Händler hatte..


    Klar, werde kommende Woche mal hin fahren denke ich.

  • Erledigt.


    Kann man heutzutage eigentlich noch so leicht den km stand manipulieren oder eher nicht.
    Ein Bmw Mitarbeiter meinte zu mir das dies nicht der Fall ist, da alle Daten auch auf dem Schlüssel gespeichert werden.
    Lg

  • Die Technik geht auch immer weiter, ich denke schon das ein gewisses Menschen Glische gibt die das können :thumbdown:

  • Scheckheft sieht doch ok aus, denke nicht das der seit dem letzten Eintrag soviel drauf gefahren hat, dass er jetzt manipulieren muss.
    Einfach bissl schauen, wie das Fahrzeug aussieht.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Bis auf die ungewisse Unfallfreiheit sieht er doch auf den ersten Blick o.k. aus...


    ...hinfahren, checken, probefahren...


    alternativ: Profis z.B. dieprüfer.de


    MaxJ30

  • Danke für die Rückmeldungen, werde mal am WE hinfahren.
    Mal schauen.
    Bin halt eher vorsichtig geworden, was "normale" Händler angeht, da es ja mit dem "am Tacho drehen" nur ne Sache von 2 Minuten ist.


    Findet ihr das Preisleistungsverhältnis für die KM in Ordnung?

  • KM Stand ist zwar in Ordnung. Aber Für den Preis sollte doch auch ein Navi drin sein.


    Meine persönliche Meinung: Ohne Navi sieht das Interieur scheisse aus

  • Hat sogar nur das Business Radio drin, ausstattungsmäßig is er nicht der Burner.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Die Ausstattung ist echt arg mager... Und das für 18k. Das Radio hat glaub nicht mal RDS?! Kannst eigentlich nicht bringen finde ich ;)