Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

  • Ich war auch mal ein e92 325xi ansehen wo der Verkäufer meinte Probefahrt nur wenn ich ihn kaufe, glaube das war sogar auch in Hilden... dem hab ich gesagt: Alles klar. Hab mich direkt umgedreht und bin wieder gegangen. So eine Aussage stinkt doch bis zum Himmel

  • Moin, was haltet ihr denn von dem Fahrzeug?
    Ich weiß es ist ein 330i und kein 325i und er ist auch nicht gerade high Ende ausgestattet, aber wie schon erwähnt ist mir das wichtigste Leder und das LED Lichtelemente Paket, mit allem anderen kann ich mich anfreunden und das M Paket und schöne Felgen wollte ich eh nachrüsten.
    Ist der Verbrauch, Versicherung, allgemein die Unterhaltung wirklich so gravierend höher als beim 325i?


    Was sagt ihr ?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=218532663

  • Sowas ist ja immer eine persönliche Entscheidung, aber mir wär der zu nackig, keine Sportsitze, kein iDrive...km und BJ sind ok. Für das Geld bekommst ja schon einen älteren 335i mit paar mehr km, welche in der Regel sehr gut ausgestattet sind (aber nicht jeder will einen, was ja auch ok ist).


    Würde lieber 20..30tkm mehr in Kauf nehmen, dafür gut bis sehr gut ausgestattet. 330 und 325 schenken sich jetzt nicht soviel in den Unterhaltskosten.

  • Wie gesagt, für mich persönlich ist die Ausstattung okay, sprich es reicht mir.
    Das einzige was ich wichtig find ist wie erwähnt das LED lichtelemente Paket.
    Bin zuvor auch einen e92 lci gefahren und da war es nicht vorhanden & ich war immer drauf und dran die Scheinwerfer nachzurüsten.
    Bei dem Angebot finde ich es hauptsächlich wichtig, dass ich eine vernünftige Garantie bekomme und das die Historie lückenlos ist. . Muss es mal mit der Versicherung durchrechnen

  • wie du sagst, man braucht keine vollausstattung, lenkt nur vom fahren ab...die fehlenden sportsitze wären das einzige was ich auszusetzen hätte, wenn du ein m-paket nachrüstest finde ich gehören die schon dazu ...


    ansonsten hat der händler gute bewertungen und ist schon seit 2006 bei mobile :)


    laut kommentar sind hier auch probefahrten möglich :P

  • Steht nix von unfallfrei, oder habe ich das überlesen, und mich würd stören das kein Navi/iDrive drin ist
    Aber sonst ist doch super, m paket oder so was selber nachrüsten macht ja auch Spaß

  • Rein wirtschaftlich gesehen, ist die Frage, was du eventuell iwann nachrüsten willst/ musst. Wenns nur das Aeropaket sein soll, kein Thema. Wenns aber Aeropaket, Sportsitze, Navi, Soundsystem sein soll?

  • Wie gesagt, für mich persönlich ist die Ausstattung okay, sprich es reicht mir.
    Das einzige was ich wichtig find ist wie erwähnt das LED lichtelemente Paket.
    Bin zuvor auch einen e92 lci gefahren und da war es nicht vorhanden & ich war immer drauf und dran die Scheinwerfer nachzurüsten.
    Bei dem Angebot finde ich es hauptsächlich wichtig, dass ich eine vernünftige Garantie bekomme und das die Historie lückenlos ist. . Muss es mal mit der Versicherung durchrechnen


    Die Ausstattung siehst du ja selber - wenn dir die reicht ist das anscheinend ein schönes Auto, auch wenn du nochmal wegen Unfällen fragen solltest.


    Zum Händler: Der ist bei mir in der Stadt und ich kenne ich schon seit 3 Jahren (hab' einen E81 dort gekauft). Kann ihn nur empfehlen.