Raum Braunschweig/Wolfsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raum Braunschweig/Wolfsburg

Moin Leute,

ich wollte mal fragen wer so aus dem Raum Braunschweig / Wolfsburg vertreten ist.

Ich selbst komme eigentlich aus Oldenburg, bin aber nach Braunschweig gezogen und würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte kennenlernen kann :)

Besten Gruß

eCro

""
    • Servus!

Tummel mich auch des öfteren in Hildesheim/Braunschweig/Sz etc. herum.
      Gibt auch eine N54-Whatsapp Gruppe falls Interesse besteht. in und um WF / BS / SZ und Hannover ist einiges los. Sowohl BMW als auch speziell N54/N55 und natürlich auch einfach nur, wenns ums gleiche Hobby geht :thumbup:

• Na hier ist ja doch einiges los. Vor einiger Zeit habe ich auf den Straßen einen schwarzen E92 335i getroffen, leider hab ich das Kennzeichen nicht mehr im Kopf.

kriek schrieb:

Servus!

Gibt auch eine N54-Whatsapp Gruppe falls Interesse besteht. in und um WF / BS / SZ und Hannover ist einiges los. Sowohl BMW als auch speziell N54/N55 und natürlich auch einfach nur, wenns ums gleiche Hobby geht :thumbup:

An der Whatsapp-Gruppe hab ich auf jeden Fall Interesse. Ich könnt dir mal meine Handynummer zukommen lassen :)
    • eCroFeox schrieb:

Na hier ist ja doch einiges los. Vor einiger Zeit habe ich auf den Straßen einen schwarzen E92 335i getroffen, leider hab ich das Kennzeichen nicht mehr im Kopf.

kriek schrieb:

Servus!

An der Whatsapp-Gruppe hab ich auf jeden Fall Interesse. Ich könnt dir mal meine Handynummer zukommen lassen :)
      Schick mir einfach mal eine PN :)
    • eCroFeox schrieb:

Na hier ist ja doch einiges los. Vor einiger Zeit habe ich auf den Straßen einen schwarzen E92 335i getroffen, leider hab ich das Kennzeichen nicht mehr im Kopf.

Wahrscheinlich hast du @335i_Coupe gesehen. Hier der Vorstellungsthread.

Ich sehe auch häufiger mal einen grauen E92 M3 BS-AY **, weiß aber nicht, ob der User hier aktiv ist.

Ist in der WhatsApp-Gruppe auch jemand aktiv, der codieren kann? Würde gerne Spiegel per Schlüssel anklappen codieren lassen, habe aber in der Codierliste niemanden aus der direkten Umgebung gefunden.
    • ANZEIGE