Raum Braunschweig/Wolfsburg

  • Moin Leute,


    ich wollte mal fragen wer so aus dem Raum Braunschweig / Wolfsburg vertreten ist.


    Ich selbst komme eigentlich aus Oldenburg, bin aber nach Braunschweig gezogen und würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte kennenlernen kann :)


    Besten Gruß


    eCro

  • Perfekt, sind ja doch ein paar BMW-Fahrer hier neben den ganzen VWs :)


    Finden hier in der Nähe auch mal Treffen statt oder sowas?

  • Nicht dass ich wüsste. Wobei im Moment könnte ich eh an keinem Treffen teilnehmen, da der Dicke in der Garage steht.

  • Ich bin noch einer, der den ganzen VWs umherscheucht. Direkt in Braunschweig ansässig. ;)


    Ein paar BMWs sieht man hier auch, habe sogar schon eine Person hier aus dem Forum getroffen in freier Wildbahn in der Stadt getroffen.

  • Servus!


    Tummel mich auch des öfteren in Hildesheim/Braunschweig/Sz etc. herum.
    Gibt auch eine N54-Whatsapp Gruppe falls Interesse besteht. in und um WF / BS / SZ und Hannover ist einiges los. Sowohl BMW als auch speziell N54/N55 und natürlich auch einfach nur, wenns ums gleiche Hobby geht :thumbup:

  • Ein sehr geiles BMW Treffen wird jährlich von der Peiner BMW-IG ausgerichtet. Einfach mal googeln....

  • Na hier ist ja doch einiges los. Vor einiger Zeit habe ich auf den Straßen einen schwarzen E92 335i getroffen, leider hab ich das Kennzeichen nicht mehr im Kopf.





    Servus!


    Tummel mich auch des öfteren in Hildesheim/Braunschweig/Sz etc. herum.
    Gibt auch eine N54-Whatsapp Gruppe falls Interesse besteht. in und um WF / BS / SZ und Hannover ist einiges los. Sowohl BMW als auch speziell N54/N55 und natürlich auch einfach nur, wenns ums gleiche Hobby geht :thumbup:


    An der Whatsapp-Gruppe hab ich auf jeden Fall Interesse. Ich könnt dir mal meine Handynummer zukommen lassen :)