M392 Competition // GTS // PP // Akra // SKIICS

  • Ich glaube ich muss einfach mal einen gemachten S65 fahren. Habe mir ja sogar schon Preise eingeholt. Aber hab halt auch etwas Angst, dass man nicht wirklich viel merkt dann. Weil für SW, Vorkats raus und ansaugung muss man auch schon 2,5 mille hinblättern. Ist halt die Frage ob ich dann lieber einfach richtig Geld in die Hand nehme und dann aber auch richtig Leistung bekomme (die man vor allem auch spürt).


    Und dem ganzen entgegen steht auch die Frage ob man das wirklich braucht ^^
    Ich mein ich fand meinen N53 FBO schon Sau schnell und der war im Gegensatz zum S65 Serie jetzt langsam ^^



    Ich finde, dem M3 können mehr PS nicht schaden. Lässt sich trotzdem noch sehr gut fahren. Ich bin aber auch immer noch skeptisch, ob sich der Preis für den Vorkatentfall usw. lohnt. Ich würde es wahrscheinlich wieder machen, aber auch ernsthaft über ein Kompressorkit nachdenken.



    PS: Leider gewöhnt man sich echt schnell an jede Leistung :rolleyes:

  • Bei ersterem würde es immerhin mit TÜV gehen... :whistling:

    Höre die verschiedensten Geschichten über was besser bzw. Preis/Leistungs-mäßig sinnvoller ist, aber für den deutschsprachigen Raum machen diese zwei Kits wohl am meisten Sinn.
    In Österreich müsste man das Teil eintragen lassen, neu messen und dann noch mehr Steuer für den Hobel bezahlen - die ist bei uns eh schon jenseits von Gut und Böse. :wacko: