M392 Competition // GTS // PP // Akra // SKIICS

  • Moin Leute,


    da es den alten zerlegt hat (*klick* ;( ), musste ich mit dem Gefährt meiner Freundin vorlieb nehmen:
    IMG_0432.JPG
    :thumbdown:


    Nachdem mir dieses Fahrzeug nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr bereitete (warum wohl... :sleeping: ), musste was nues her. Nur was war da die große Frage. Wieder ein N53? - Nee, mit dem wär ich erst dann zufrieden gewesen, wenn er mindestens genauso umgebaut gewesen wäre, wie der vorherige. Da es ein solches Fahrzeug aber nicht gibt, hätte ich alles wieder umbauen müssen und darauf hatte ich keine Lust. Also mal nach was anderem gucken. Was macht unser eins dann natürlich? - Richtig, man guckt nach mehr Leistung :D Und wenn man einen E90 mag und mehr Leistung will, dann guckt man nach 335i, logisch oder? 8) Also mobile angeworfen und 335i ins Suchfeld eingegeben. Natürlich sollte es kein alter Hobel sein, also die Suche nach neuen Baujahren eingegrenzt. Ach und die Laufleistung sollte auch nicht allzu hoch sein. Kurzerhand eingegrenzt und wieder auf Suchen getippt. Die ersten Ergebnisse kann man ja getrost vernachlässigen, so scrollte ich also runter und da wurde mir langsam aber sicher übel. die Preise für einen sehr gut gebrauchten 335i sind sehr hoch. :thumbdown: Zusätzlich merkte ich ein inneres Widerstreben gegen den LCI Look. Also habe ich die Suche beendet und mich mal generell im Preisrahmen bis 35t€ bewegt und geguckt was der Markt hier überhaupt anbietet. Da kamen schnell die Audi (R)S5 ins Blickfeld. Nach einer kurzen Recherche nach typischen Fehlern, habe ich das Ganze ganz schnell wieder vergessen :thumbdown:
    Da bei der Suche zum Teil auch M3s aufgetaucht sind und dieses Fahrzeug schon immer mein Traumfahrzeug ist, habe ich mich damit etwas genauer beschäftigt. Nachdem meine Versicherung und meine Bank ja gesagt haben, wurden die ersten Händler angerufen.
    Nach wenigen Tagen hatte ich keine Lust mehr. Entweder waren die Fahrzeuge schon weg, es wurden Fehler bei der Angabe der Ausstattung gemacht oder die Fahrzeuge waren "leicht" verunfallt ("es wurden "lediglich" Motorhaube, beide Kotflügel, beide Scheinwerfer, komplette Front mit Trägern erneuert" - Gehts noch??? X( ). :thumbdown:
    Naja, ich hab mich dann doch nochmal aufgerappelt und immer wieder mal geguckt und dann bin ich tatsächlich fündig geworden :love:


    :bmw-smiley: BMW E92 M3 :bmw-smiley:


    Fahrzeugdaten:

    • Hersteller: BMW
    • Fahrzeugtyp: M3 Coupé
    • Farbe: Alpinweiß 3 - 300
    • Polster: Leder Novillo/schwarz - NCSW
    • Erstzulassung: 22.10.2012
    • Kilometerstand (bei Kauf): 43.000km

    Serienausstattung:

    • 431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
    • 459 Sitzverstellung, Elektr.mit Memory
    • 502 Scheinwerfer-waschanlage
    • 522 Xenon-licht
    • 534 Klimaautomatik
    • 540 Geschwindigkeitsregelung
    • 548 Kilometertacho
    • 771 Interieurleisten Titan Shadow
    • 775 Individual Dachhimmel Anthrazit
    • 851 Sprachversion Deutsch

    Sonderausstattung:

    • 1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge
    • 1CB Co2 Umfang
    • 1CC Auto Start Stop Funktion
    • 1CD Brake Energy Regeneration
    • 161 Abgasnorm Eu5
    • 2MD M Drive
    • 2MK M Doppelkuppl. Getr. M. Drivelogic
    • 223 Dynamische Daempfer Control
    • 230 Eu Spezifische Zusatzumfaenge
    • 302 Alarmanlage
    • 313 Aussenspiegelpaket
    • 322 Komfortzugang
    • 4AE Armauflage Vorne Verschiebbar
    • 423 Fussmatten In Velours
    • 428 Warndreieck
    • 441 Raucherpaket
    • 464 Skisack
    • 493 Ablagenpaket
    • 494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    • 5AC Fernlichtassistent
    • 508 Park Distance Control (pdc)
    • 521 Regensensor
    • 524 Adaptives Kurvenlicht
    • 563 Lichtpaket
    • 6AA Bmw Teleservices
    • 6AB Steuerung Teleservices
    • 6FL Usb-audio-schnittstelle
    • 6NF Music-schnittstelle Fuer Smartphone
    • 6NR Apps
    • 6VC Steuerung Combox
    • 609 Navigationssystem Professional
    • 612 Bmw Assist
    • 614 Internet Vorbereitung
    • 615 Erweiterte Bmw Online Information
    • 616 Bmw Online
    • 620 Spracheingabesystem
    • 633 Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
    • 654 Dab Tuner
    • 688 Harman/kardon Surround Sound System
    • 698 Area-code 2
    • 7KB Navigationpaket Professional
    • 7MA Competition Paket
    • 7ME M Driver's Package
    • 761 Individual Sonnenschutzverglasung
    • 8SC Laenderspez. Teleservicefreisch.
    • 8SP Cop Steuerung
    • 8TF Aktiver Fussgaengerschutz
    • 8TN Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst
    • 801 Deutschland-ausfuehrung
    • 879 Deutsch / Bordliteratur

    Veränderungen:



    :love::love::love:

  • WOW was für ein klasse M3. :thumbup:
    Den hätte ich auch gerne :)


    Viel Spaß damit und ich hoffe das Auto bleibt ganz :P

  • NA auf immer alles Gute.
    Hast hoffentlich mehr Glück wie beim Vorgänger.


    Bei dem Preis wäre doch sicherlich auch ein F3x drin gewesen ? Warum lieber ein Fahrzeug der E9x Serie?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hey Marc.


    Glückwunsch zum neuen & allzeit gute Fahrt :auto::bmw-smiley::auto:


    Hmmm ich wüßte da schon ein paar Sachen die man(n) Veränderen könnte :floete: obwohl Deine Emma das schon tadellos da steht :love:


    Hoffe Du kannst Dich jetzt bloß an die fehlende Power Deiner Emma gewöhnen gegenüber dem Corsa B :floete:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glückwunsch! Die Kiste ist echt endgeil... und mehr Glück als bei Deinem letzten Wagen wünsche ich Dir.

  • Sehr edel und geil Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :love:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk: