M392 Competition // GTS // PP // Akra // SKIICS

  • Geiler Wagen :love: :love: :love: :love: :love: und Carbon sieht immer klasse aus :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Sogar der halter aus carbon...na bumm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich verschiebe das jetzt mal in meinen Thread, will deinen nicht hijacken, Manu ^^


    Nee, will ihn jetzt ja nicht mehr verkaufen, keine Angst ;)
    Ja die PS4S sind echt Wahnsinn!
    Was meinst du denn mit Performance als weitere Schritte? Leistung oder was anderes?


    Die Performance Sitze finde ich auch Saugeil, aber die Preise dafür sind einfach nur unverschämt! Sind ja nur gelabelte Recaro Sportster CS Sitze und die kriegst du für unter 1000€ das Stück. Die PP Sitze kosten ja zwischen 4 und 5000€ gebraucht :staunen:
    Ja die SKII CS Kits laufen echt gut, bin letztens einen gefahren und fühlt sich vom Drehmomentverlauf wie Serie an nur mit deutlich mehr Wumms, schon geil! Und Preis/Leistung passt eigentlich auch, weil du sonst für die Leistungsregion deutlich mehr aufgeben musst.


    Ja die Lippe ist ja analog der GTS Variante und die kehrt den Auftrieb in Abtrieb um an der Front. Deswegen schleuderts auch sicher den ganzen Müll auf die Windschutzscheibe. Und weil sie halt recht weit raus steht (auch komplett eingeschoben) ist es halt teilweise schwierig im Alltag. Deswegen will ich auch nicht tiefer gehen bei dem Wagen, dann reiß ich sie auf jeden Fall ab und dafür war sie zu teuer :floete:


  • Kein Problem ;) Ich dachte an Leistung (haben wir ja bereits etwas zu geschrieben) und vllt. an ein Fahrwerk, aber du hast dich ja bereits dagegen (aus nachvollziehbaren Gründen) entschieden.


    Die Sportster in schwarzem Leder passen perfekt zum schwarzen Novillo. Da wären die PP-Sitze dann auch schon für mich ausgeschieden.

  • Ich glaube ich muss einfach mal einen gemachten S65 fahren. Habe mir ja sogar schon Preise eingeholt. Aber hab halt auch etwas Angst, dass man nicht wirklich viel merkt dann. Weil für SW, Vorkats raus und ansaugung muss man auch schon 2,5 mille hinblättern. Ist halt die Frage ob ich dann lieber einfach richtig Geld in die Hand nehme und dann aber auch richtig Leistung bekomme (die man vor allem auch spürt).


    Und dem ganzen entgegen steht auch die Frage ob man das wirklich braucht ^^
    Ich mein ich fand meinen N53 FBO schon Sau schnell und der war im Gegensatz zum S65 Serie jetzt langsam ^^

  • Ein kleiner Einwurf (oder auch Hirnfurz) meinerseits:
    Man hat erst genug Leistung, wenns nicht mehr einfach fahrbar ist.
    Deshalb die ganzen modernisierten alten Sportwagen, wie Eagle Jaguar, oder Singer Porsche, etc..
    Und auch immer mehr bei den ganz Wilden, wie 918, P1, bis zum Chiron, wo auch dann nicht Schluss sein wird.
    Bei mir ist es genug, oder befriedigend, wenn meine Lieblingstrecken noch lang genug sind und der Spaß nicht gleich vorbei ist, weil das Tempo so hoch ist.
    Mal abgesehen davon, dass ja bei mehr Leistung, auf der Strasse auch das Abflugrisiko steigt.
    Auf der Rennstrecke ist dann noch später genug und der notwendige Rest muss dann auch noch nachgerüstet werden, um den zusätzlichen Dampf richtig nutzen zu können.

  • Da ist was dran, das Ding ist nur, dass man sich an die Leistung schnell gewöhnt. Anfangs denkt man dann, jetzt hab ich ne Waffe zuhause stehen und man hat vllt auch Schiss oder besser gesagt respekt vor dem Hobel, aber auch das legt sich irgendwann...