M392 Competition // GTS // PP // Akra // SKIICS

  • Oh ich wusste garnicht, dass die 12er ne ABE für rundum haben :( Ich fahr vorne 15er und müsste das eigentlich noch eintragen lassen :whistling:


    Wie sieht's mit dem ESD-Mod aus? Ich hab gehört, dass Du dich schon informiert hast :P

  • Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es Spurplatten überhaupt mit ABE gibt ^^


    Haha, ja ich würde gerne was machen soundtechnisch, aber ein anderer ESD wäre ja ziemlich teuer und mir gefallen auch nicht alle Klänge. Performance finde ich zB zu blechern. Akrapovic find ich geil, aber zu teuer. Den Serienklang finde ich eig nicht schlecht, ist leider nur ziemlich leise...
    Würde gerne einen ESD Mod mal live hören, dann könnte ich mich sicher einfacher entscheiden

  • Ich hab mich auch ne Weile mit der Suche nach einer passenden Auspuffanlage beschäftigt und bin dann beim ESD-Mod gelandet, weil das Preis-Leistungsverhältnis mMn. am besten ist. Kommendes Wochenende kommen noch die Vorkats raus und ich bin gespannt, wie er sich dann anhört :D



    Wo kommst Du denn her? Du könntest Dich auch mal im M-Forum zwecks probehören umschauen. Gefühlt fährt jeder zweite irgendeine Form der ESD-Mod.

  • Welchen ESD Mod hast du denn? Medium? Hast du keine Angst dass das mit den Vorkatsentfall dann zu laut wird? ^^


    Ich komme aus der Region Hannover. Im M-Forum bin ich auch, aber ich hab da noch nicht so Leute aus der Region gefunden mit einem ESD Mod, aber ansonsten hast du recht, die meisten haben da einen :D

  • Ich hab "Medium+". Also zwischen Medium und Hard. Ich denke mal, dass es bei niedrigen Drehzahlen mit dem Katentfall nicht viel lauter als jetzt ist.



    Okay...Hannover ist leider nicht mal eben um die Ecke :(

  • :juhu: wenn ihr beide zum Treffen kommt könnt ihr gegenseitig Probe hören :nr1:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: