335 Cabrio / 10-2012

  • An die Profis unter Euch:


    was haltet Ihr von dem Cabrio bezüglich Preis / Ausstattung ?( Leider sind noch keine Bilder online. War heute Mittag mal da, das Fahrzeug soll ab Ende nächster Woche in den Verkauf gehen.


    Werde dann mal eine Probefahrt machen. Nur der Preis erscheint mir ein bisschen zu hoch ?( Will aber unbedingt dieses Blau haben ;)


    Hier der Link:


    http://fahrzeugboerse.euler-gr…rSearch/Details/1412289/1


    Danke für Eure Meinungen

  • also ich würde beim cabrio immer aufs H&K oder das individual soudsystem achten. ansonsten ist offen fahren und dabei musik hören kein wirkliches vergnügen.

  • Hat doch ne geile Ausstattung.
    Wobei die Nörgler anmerken werden "hat kein CIC nur Business" ... :evil:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • stimmt hatte ich überlesen. Naja nen grosses navi wäre mir bei dem preis schon wichtig.

  • Schaut auf die Straße nicht auf den Bildschirm! :D

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...