Bmw Professional Radio Problem Aussetzer

  • Halloo


    Bin hier Neu im Forum und kenne mich Leider Nicht so gut aus :)


    Und zwar habe ich folgendes Problem seit Gestern hat mein Radio ( Bmw Professional ) Aussetzer also wenn ich ein Song lasse jede 3-4 Sekunden wird der Song Unterbrochen egal ob ich jetzt über Aux oder eine CD höre ?(


    So Funktioniert alles ohne Probleme Display aber nur das mit den Aussetzer an was Könnte das Liegen ?


    Muss ich mir ein Neues Radio kaufen oder gibt es da ein Teil was man da austauschen kann ? :huh:

    Wäre Dankbar wenn mir wer Helfen könnte oder wenn jemand das Problem schon mal hatte :)

  • Ausser der Überschrift verstehe ich hier nur Bahnhof und hab auch keine Lust, mir das lieblose Dahingeschreibsel zehn Mal duchzulesen, bis ich es endlich entschlüsselt habe.
    Du erwartest Hilfe? Dann drück dich gescheit aus! Dazu gehören auch und vor allem Punkt und Komma!


    Aber eine Standardfrage kann man ja mal stellen: Ist was im Fehlerspeicher hinterlegt?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hi!
    Deine Mulf wird ihr zeitliches segnen,... Einfach mal danach suchen, gibt viele Threads dazu.


    Noch kannst du sie retten, warte also nicht zu lange! ->Kühlkörper auf den Chip.


    Grüsse