[Interessensabfrage] M3 Look Seitenschweller

  • Habe über dm autoteile meine Stoßstange hinten bestellt. Passgenauigkeit war ok, nur leider war der Punkt mit dem "im Bereich der STVO zugelassen" gelogen. Und wenn man sie damit konfrontiert wird man erstmal angelogen und danach kommt dann nur "bisher hatten wir kaum Probleme damit"....


    Denke anosnsten auch, dass es mit dem weiterschicken zu teuer sein dürfte für eine SB

  • passen auch beim lci

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • PRE-LCI und LCI haben identische Seitenschweller, also nein!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also ich hab die Schweller von liontuning dran und die Passgenauigkeit find ich überragend..dran klipsen und es passt...

  • Überragend? Also bei mir ist es eine Katastrophe...passen vorne und hinten nicht...hab sie direkt wieder abgenommen und muss mal gucken ob ich da mit meinem Lackierer noch was retten kann hinsichtlich Anpassung. Da ist oben keine Linie drin wenn ich sie dran mache...total wellig.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk