Angepinnt Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile

Ich hab mit Leebmann, besser gesagt Herrn Schober, drüber geredet wie ihr meine Guten Rabatte für Originalsachen von BMW ( alles was der ETK her gibt ) bekommt.

Wir haben uns darauf geienigt dass ihr ihn ab jetzt selber anschreibt unter:

ebay@leebmann.de

Schreibt einfach ich hab euch geschickt oder ihr seid ausm Forum und bräuchtet meine rabatte. :)

Jeder bekommt die Rabatte :thumbsup:

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Hallo Apollo,
      Danke für den Kontakt; Weichen die Preise nochmal deutlich von denen über Leebmann24.de angebotenen ab? Oder darf ich mich da überraschen lassen ...
      Gruß
      Stephan

... hier könnte ihre Werbung stehen ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/656292.png]
    • Vielen Dank für Deine Information.

MfG
      australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Danke auch von mir,is ja echt der oberhammer dass wir dass übernehmen dürfen!??

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

• Erst mal danke für die Möglichkeit den Rabatt weiter zu bekommen :thumbup:

Gibt es einen Mindestbestellwert ab dem man den guten Mann belästigen darf?

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Juke schrieb:

Erst mal danke für die Möglichkeit den Rabatt weiter zu bekommen

Gibt es einen Mindestbestellwert ab dem man den guten Mann belästigen darf?
      Nö gibt es nicht. Es macht natürlich keinen sinn sich nen haufen rabattbei centpreisartikeln zu erwarten.

Es ist auch keine Sammelbestellung nötig, weils immer den besten preis gibt der möglich ist, nicht erst ab 10 stück etc....

Ausser du bekommst 30 Leute zusammen die z.b. Ein MPaket wollen, da geht dann bestimmt noch in bischen was, ist aber eher unrealistisch
    • ANZEIGE