VANOS Einlass Problem - 330i VFL N52B30 - Unruhiger Lauf - 2A82 - *Problem gelöst*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann hat die Suche ja en glückliches Ende genommen. :thumbsup:

""

Unsicher bei der Motorölauswahl??? Bitte Link benutzen :)

• was lernt man daraus?niemals wieder in die AsiTeileUnion fahren.
      hab da auch schon komische erfahrungen zu meiner alten opel zeit gemacht.

ot:
      ich habe letztes jahr dort nach sikaflex oder änlichen kleber für meine aerolippe gesucht...da hat der FACHVERKÄUFER mir dort ernsthaft sekundenkleber empfohlen :D

mehr brauch man da wohl nichts zu sagen

• Pundy schrieb:

alles was man am Auto selber machen kann, macht man auch selber und den Rest nicht bei ATU

Der war gut :thumbup:
      Nicht mal Scheibenwischer von Bosch kann man da holen, die sind teurer als die Originalen...

Gemacht:
      PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo an alle hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe genau das gleiche Problem mit mein
      Auto, es ist das gleiche Auto nur 2 Monate älter
      Könnt ihr bitte mir ein link oder Bild zeigen wo diese Stift sich befindet oder wie der aussieht und wie man den dran macht , ich denke das beim letzten Ölwechsel (vor ca3 Wochen ) genau das gleiche passiert ist.

Danke im Voraus!!
      Lg Spartak

• ANZEIGE