Telematik-Tarife: Fahrweise gegen Geld

  • Für um die 10% Rabatt? Niemals. Bei 80% Rabatt denke ich vielleicht(!) mal drüber nach.

  • Für um die 10% Rabatt? Niemals. Bei 80% Rabatt denke ich vielleicht(!) mal drüber nach.


    nichmal dann!


    ein lockerer fahrstill und gerne auch mal VMAX auf deutschen autobahnen is das letzte stück freiheit was uns geblieben ist.


    nichtmal für umsonst würde ich mir das teil ins auto bauen lassen. lieber zahl ich meinen regulären beitrag

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wird es nicht.


    weil sich der telematik müll nicht durchsetzen wird. die paar Saftköppe die das nutzen werden sind in der minderheit.


    wird genauso ein verkaufsschlager wie das elektroauto das ja inzwischen auch jeder von uns besitzt... :whistling::whistling::whistling:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • wird es nicht.


    weil sich der telematik müll nicht durchsetzen wird. die paar Saftköppe die das nutzen werden sind in der minderheit.


    wird genauso ein verkaufsschlager wie das elektroauto das ja inzwischen auch jeder von uns besitzt... :whistling::whistling::whistling:


    Naja, das hätte ich bei Whatapp auch gedacht, aber da schert sich auch keiner um seine Daten und die Nutzung... oder Win10. Daneben fällt so ein Telematikteil nicht mehr weiter auf.


    Und Elektroautos hast du doch mehr als die meisten anderen Deutschen zusammen ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • hier gehts aber um des deutschen liebstes kind und die damit verbundene freiheit etc.


    wenns ums auto geht versteht man hier kein spaß mehr :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • So wie ich das gelesen habe muss man das Kasterl in den Zigarettenanzünder stecken, der dann via BT mit einer App auf dem Smartphone kommuniziert. Noch so ein Stromfresser. Und hässlich wahrscheinlich noch dazu. Braucht kein Mensch.

  • Und wenn man Pech hat funktioniert dann die Bluetooth Freisprechanlage nicht mehr...
    Nie und nimmer hol ich mir Big Brother für die teure Allianz Versicherung ins Auto.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Und wenn man Pech hat funktioniert dann die Bluetooth Freisprechanlage nicht mehr...
    Nie und nimmer hol ich mir Big Brother für die teure Allianz Versicherung ins Auto.


    es betrifft nicht nur die allianz. das machen auch andere bereits (VHV etc)


    hatte ich bereits weiter oben schon erwähnt

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • es betrifft nicht nur die allianz. das machen auch andere bereits


    Hab ich schon gelesen ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...