Bisherige Probleme im E90?

  • Zitat

    Original von ango1987
    Die oben genannten Mängel sind momentan aktuell oder diese waren mal aktuell?


    Oder hast Du nur auf den Turbo keine Gewährleistung?


    Die sind alle aktuell. Und heute ging noch ein Reifen drauf.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild41kgx.jpg]

  • Die RPA hat übrigens bei dem Reifenplatzer kein Wort von sich gegeben, obwohl ich heute morgen noch den Luftdruck geprüft und die RPA neu initialisiert habe. Sehr sinnvolles Feature :schlecht:

  • Hm also ich muss eigentlich sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin.


    Außer eine kaputte Sonde, die aber auf Kulanz erneuert wurde ist bis jetzt nichts vorgefallen!


    Klar das Thema mit dem Klappernden Panorama Dach ist ja inzwichen schon nichts neues mehr.


    Ja ok und die 2-teilige Verstellbare Mittelarmlene kalppert ein wenig.



    Aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem kauf meines E90





    m.f.g. Daniel

  • Zitat

    Original von Polizistenduzer
    Die RPA hat übrigens bei dem Reifenplatzer kein Wort von sich gegeben, obwohl ich heute morgen noch den Luftdruck geprüft und die RPA neu initialisiert habe. Sehr sinnvolles Feature :schlecht:


    Sehr komisch, wünsch Dir aber noch viel Glück!

  • Das Panoramadach scheppert immer schlimmer. Teils ist es ein Klappern, teils ein helles Quietschen. Bei einem 20J alten Opel würde ich mich damit abfinden, aber nicht bei einem etwas über 2 Jahre alten BMW, der fast 50.000 EUR gekostet hat. Ein Klappern von der Beifahrertür kommt jetzt auch noch dazu, irgendwo oben zwischen A- und B-Säule. Das Business-Navi erkennt immer öfter die Navi-DVDs nicht und der Motor wird irgendwie immer müder, nach 163PS fühlt sich das schon lange nicht mehr an. X(

  • Zitat

    Original von Polizistenduzer
    Das Panoramadach scheppert immer schlimmer. Teils ist es ein Klappern, teils ein helles Quietschen. Bei einem 20J alten Opel würde ich mich damit abfinden, aber nicht bei einem etwas über 2 Jahre alten BMW, der fast 50.000 EUR gekostet hat. Ein Klappern von der Beifahrertür kommt jetzt auch noch dazu, irgendwo oben zwischen A- und B-Säule. Das Business-Navi erkennt immer öfter die Navi-DVDs nicht und der Motor wird irgendwie immer müder, nach 163PS fühlt sich das schon lange nicht mehr an. X(


    Das knarzen zwischen A- und B-Säule kommt vom Gummi oben an der Tür.


    Wenn sich dort der Filz mit Wachs und ähnlichem zusetzt, kann dieser seine Arbeit nicht mehr wie gewohnt verrichten und es knarzt und Quietscht.


    Göran

  • Danke für den Tipp Göran, da werde ich mal nachschauen.


    Gruß Kai

  • ich habe leider nichts zum thema gefunden!!


    ich habe eine klimaautomatik und ich habe immer diesen weißen staub an allen lustauslässen!! is das normal?? die klima is immer an (eben automatik ;) )


    hatte vorher einen e46 mit normal "einfacher" klima und da war das nich?


    ist da irgendwas kaputt??


    danke für infos

  • Zitat

    Original von Jo330d
    ich habe eine klimaautomatik und ich habe immer diesen weißen staub an allen lustauslässen!! is das normal?? die klima is immer an (eben automatik ;) )


    Denke nicht, dass das normal ist ... ich habe das nämlich nicht.


    Was genau ist immer an?
    Auch die "Schneeflocke" (die "richtige" Klimaanlage)?