BMW E90 318i hat keine Leistung

  • Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Und zwar wenn ich meinen BMW e90 318i 2006 (fehler tritt nicht immer auf) starte, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte auf und mein BMW hat keine Leistung mehr, beschleunigt nicht so wie er sollte.
    Nach ein paar Stunden, nachdem ich mein Auto abgestellt habe und wieder losfahren möchte leuchtet zwar die Motorkontrollleuchte immer noch aber fährt wieder mit voller Leistung.
    Es werden mir die Fehlercodes P1050 und P1062 angezeigt.
    Kann es sein das ich die VANOS Magnetventile austauschen lassen muss ? ?( ?( ?(

  • Das sagt die BMW Software

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Laut Fehlercodes ists due Valvetronic. Und deine Beschreibug passt auch dazu. Stecker, Sensor oder Stellmotor hinüber


    EDIT Juke hats bestätigt

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Es behebt zumindest nicht dein Problem

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ändert nichts am Fehlerbild

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...