BMW E90 318i hat keine Leistung

  • Ist ein Motor, siehe -hier-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hat meiner nicht. Dafür können andere Sachen kaputt gehen.
    Mach dich ner verrückt, morgen sieht man weiter.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Lass mit gescheiter Software auslesen. Wenns ein Sensor ist, sollte dieser auch im Speicher stehen.
    Motor tauschen wäre auch kein großer Akt. Gibt wahrlich schlimmeres.
    Kabelbruch ist theoretisch natürlich auch immer eine Möglichkeit, aber davon gehen wir erstmal nicht aus

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Vor drei Tagen gekauft? Was diskutieren wir dann hier. Ab zum Händler damit.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur